Kassettenfach

Diskutiere Kassettenfach im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo ! Habe in meinem 190er W201 eine Kassettenbox (fischer ?) in der Mittelkonsole über dem Radioschacht. Wie kann man diesen ausbauen ? Bitte...

1. Rudi

Rudi

Auto:
    W210 T & W201
    Verbrauch:
    Hallo !
    Habe in meinem 190er W201 eine Kassettenbox (fischer ?) in der Mittelkonsole über dem Radioschacht. Wie kann man diesen ausbauen ?

Bitte um ernstgemeinte Hilfe !

Gruß Rudi

2. efbe

efbe

Auto:
    C220 + E220 Cabrio
    Hallo Rudi,
    ist zwar schon eine Weile her, dass Du diese Anfrage gestartet hast. Hat sich aber bisher niemand gemeldet - Schade!
    Da ich noch relativ "jung" in diesem Forum bin, habe ich erst heute Deine Frage gelesen.

Die Fischerbox besteht aus 2 Teilen: Einem Innenteil (die eigentliche Kassettenbox) und einem Aussenteil (Verkleidung). Vor der Montage der Box ragt das Innenteil über das Außenteil nach oben heraus.
    Bei der Montage wird das Verkleidungsteil passgenau in das Ablagefach gesetzt. Danach wird das Innenteil nach unten gedrückt. Ausbau in umgekehrter Reihenfolge - Innenteil im geöffnetem Kassettenschubfach nach oben ziehen, danach lässt sich das Aussenteil leicht herausnehmen.

Gruß
    Fred

Thema: Kassettenfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fischer kassettenbox w201

,
  2. w201 ablagefach ausbauen

,
  3. w201 kassettenfach

,
  4. w201 kassettenfach,
  5. kassettenfach w201
Die Seite wird geladen...

Kassettenfach - Ähnliche Themen

1. Kassettenfach

Kassettenfach: Hallo erstmal, ich habe mir einen W202 Bj.99 gekauft. Jetzt will ich eigentlich das Kassettenfach in der Mittelkonsole durch ein CDfach ersetzen....
  2. Kassettenfach

Kassettenfach: hallo, also ich hab mir nach vielen jahren 190er nun einen schlichten 180er bj.1998 gekauft. hat wenig km und ich kenne den händler recht gut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden