Katalog-Download bei in.pro

Diskutiere Katalog-Download bei in.pro im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allerseits Ich bin gerade vom Glauben abgefallen: Ich stöberte gerade ein wenig bei in.pro rum und fand es zu blöde, mir jede...

1. #1 Sagrosept, 30.07.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo allerseits

Ich bin gerade vom Glauben abgefallen:
    Ich stöberte gerade ein wenig bei in.pro rum und fand es zu blöde, mir jede Katalog-Seite einzeln anzeigen zu lassen. Da fand ich den Link, mit dem man sich den kompletten Katalog runterladen konnte.

Zuerst hatte ich gar nicht daruf geachtet, dass es eine ZIP-Datei mit 30,6 MB war. Naja, Flat sein Dank ist´s ja egal.
    Was sich mir nach dem Entpacken dann aber bot, war ein Ordner mit insgesamt 195(!) PDF-Dateien, die dann insgesamt schon 38,6 MB groß waren. Die Dateigrößen schwanken zwischen 120 kByte und 958 kByte. Ich muss also doch wieder jede Datei einzeln aufrufen.... :wand

Was sich mir dann aber als Inhalt der einzelnen Seiten eröffnete, schlug dem Fass den Boden aus. Schaut Euch mal diese (eine!) Seite an.

Ist doch ein Witz, oder? :motz:

2. #2 elTorito, 30.07.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ist ja Fast wie bei Rieger nur das Rieger noch die Preise dazu schreibt ;)

Habe gedacht im Print Katalog stehe mehr drin, und hab den für 5 EUR bestellt aber puste kuchen :o) Stand das gleiche drin, das PDF war also quasi nur eingescannt.

Thema:

Katalog-Download bei in.pro

Die Seite wird geladen...

Katalog-Download bei in.pro - Ähnliche Themen

1. Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog

Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog: Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog. Link zum BMVI = https://www.bmvi.de/SharedDocs…le-sachinformationen.html Vieles daraus...
  2. Teile Suche über Bosch Katalog

Teile Suche über Bosch Katalog: Teile Suche über Bosch Katalog, zB Wischerblätter oder sonstiges. Vehicle Search - bosch.com
  3. Austausch Kühlergrill - Suche Katalog mit Original Teilenummern

Austausch Kühlergrill - Suche Katalog mit Original Teilenummern: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines W203, Avantgarde BJ 2004 und würde gerne den Stern und Kühlergrill gegen eine etwas...
  4. W208 im Rieger katalog!!!

W208 im Rieger katalog!!!: Hallo leute. Ich habe heute den Katalog von RIEGER Tuning per post bekommen und da steht ein Spoilerschwert für 124 € passend zur spoilerlippe...
  5. Suche w203 Werkstattbuch und Ersatzteile Katalog

Suche w203 Werkstattbuch und Ersatzteile Katalog: Hallo, habe letzter Zeit vermehr Probleme mit meinem 2000er w203 220cdi Avantgarde limo. Nun suche ich das Werkstatthandbuch um kleinere Dinge...