C215 Katalysator links rasselt

Diskutiere Katalysator links rasselt im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend. Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, ich bin 41 und komme eigentlich...

1. Mech©

Mech©

Guten Abend.

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, ich bin 41 und komme eigentlich aus dem Audi/VW Bereich. Hier habe ich mich die letzten Jahre mit Audi Cabrio und Golf 1 Cabrio beschäftigt. Da diese nun fertig sind oder verkauft werden, musste ein neues Objekt zum Wiederaufbau her. Nach einigen Wirrungen ist die Wahl auf einen 2001er CL 55 AMG gefallen.

Nach dem Kauf im November habe ich schon die schlimmsten und auch ein paar einfache Sachen erledigt. Der Wagen macht viel Spaß und da ich im Studium die Autos auch auf dem Band an mir vorbeifahren sah, ging ein kleiner Traum in Erfüllung.

Nun zur eigentlichen Frage. Der fahrerseitige Kat macht nach einer ersten Hörprobe Geräusche, die sich als Rasseln/Klappern äußern. Hier wird wohl der Keramikkörper gebrochen und/oder lose sein. Aktuell suche ich mittels Teilenummer und Model nur nach einem Kat für den CL 55. Kann mir jemand sagen, ob der linke Kat vom W220 (S500) auch passt?

Viele Grüße

Thema:

Katalysator links rasselt

Die Seite wird geladen...

Katalysator links rasselt - Ähnliche Themen

1. W220 Spiegelglas links

Spiegelglas links: Liebe Mercedes Liebhaber, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Spiegelglas (links) für meinen W220 S320 Diesel Bj 2005...
  2. Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck

Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ein Kumpel hat sich den o.g. Vito gekauft und hinten link bremst er einfach nicht mehr. Kolben ist gaengig....
  3. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  4. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  5. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden