Katastrophaler Einbau der T?rgriffe in den W210

Diskutiere Katastrophaler Einbau der T?rgriffe in den W210 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hi Folks, ich hatte ja vor mir Innen-Türgriffe in Vogelaugenahorn in meinen W210 einzubauen. Ich hatte dankenswerter Weise hier im Forum...

1. #1 avantgarde, 18.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi Folks,

ich hatte ja vor mir Innen-Türgriffe in Vogelaugenahorn in meinen W210 einzubauen.

Ich hatte dankenswerter Weise hier im Forum Hilfe von Ghostrider und Avontgarde erhalten, so dass der Einbau auch zumindest bei der ersten Tür nach 20 Minuten erledigt war.

Ich stellte aber schon beim Einbau fest, dass die Löcher in den Griffen schlecht vorgebohrt worden waren, so dass man shon mit einem Akkuschrauber auf voller Stufe die Schrauben in die Griffe reinschrauben musste. Danach war aber alles schön fest.

Ich setze mich also in mein Auto (nach dem Einbau des ersten Griffs) und will die Tür von innen probeweise schließen. Was soll ich sagen. >>KNACK<<. UNd schon war der neue Türgriff in zwei gebrochen. Schön unterhalb des Halses brach der Griff fast sauber ab. Nicht nur das, auch das Hartplastik der Innenseit bog sich schön nach oben, quasi alles im Eimer.

So viel zu meinen Einbauten. Ich habe dann das ganze abgebrochen und den originalen Griff wieder eingebaut, der souverän und ohne Probleme passte.

Ich habe die Schnauze voll von solchen Aktionen. Jedes mal wenn ich wieder etwas anpacke dann geht es gründlich in die Hose. Diesmal jedoch war nicht ich schuld, sondern einfach die mangelhafte Ware.

Tja, es leben die originalen Benz Ersatzteile.

Gruß

Avantgarde

2. E22T

E22T

wo haste die teile her ? ebay bestimmt beilus vielleicht?

3. #3 Chester, 18.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .. und wenn ja dann hat er den Aufprall bestimmt net überlebt :)
    Hey es ist jedem von uns schon mal passiert , das ein Umbau voll in die Hose gegangen ist ... ich habe z.b. bei dem nachrüsten meiner Elektrischen Fensterheber ca 2-3 tage gebraucht ... und die waren passend !
    Also nicht aufgeben ... und das mit den nicht passenden Parts ... hmm nicht schön zu hören ... aber deswegen haben ma da Forum , um evtl andere vorzuwahrnen oder sich von anderen was empfehlen lassen :)
    Also nur Mut .. es wird schon wieder :)
    MfG Chester
    p.s.: .. wie war das nochmal ... "lieber Gott gib mir etwas Geduld ... aber ein bisschen plötzlich" hehe

4. #4 Ghostrider, 18.01.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Würde mich auch interessieren !

Also die originalen sind (auch wohl deshalb) eine echt Superqualität zum entsprechenden Preis. Du solltest nicht scheuen, Deine "Quelle" hier zu nennen um andere davor zu warnen "minderwertige" Qualität zu erstehen.

5. #5 Ghostrider, 18.01.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Und warte mal !

Hartplastik ? Löcher inden Griffen schlecht gebohrt ?

Bei Daimler bekommst Du Echtholz mit Metallzungenverstärkung "drin". Da wird nicht durch den Griff gebohrt ! Was hast Du denn dafür bezahlt ?

6. #6 Dr. Low, 18.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Kopf hoch! Auch bei mir hat's nicht immer so geklappt, wie's sollte!
    Die Frontboxenverkabelung musste 10mal umgebaut werden, bis dann auf beiden Kanälen Musik kam (deshalb sieht man leider auch im Bereich der Türfangbänder ein kleines Stück Boxenkabel, das durch die Gummitülle nicht durchpasste!), aber irgendwann hatte ich auch mal genug!
    Außerdem löst sich leider an den Spiegeldreiecken der Kleber vom Leder wieder leicht...

7. #7 MB_C180, 18.01.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    Kann auch nur sagen, das nicht alles klappen kann :sauer: aber wenn du schon sachen hast die nicht richtig passen dann ist es auch kein wunder wenn mal was zubruch geht :] sag doch mal von wem die sachen sind?? damit nicht noch jemand sich ärgern muß!

gruß sven

8. #8 avantgarde, 18.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Der Name von dem ich das erworben habe wurde hier schon genannt (von E22T wurde der Name gannnt).

Ich hatte jetzt gedacht das das wohl durchaus mal passieren kann, aber wenn Ihr schreibt das die originalen Metallverstrebungen drin haben, dann wundert mich der Bruch überhaupt nicht.

habe mit Versand 119 € für die Dinger bezahlt. Außen ist es sehr dunkles Vogelaugenahorn, innen eine helle Pressschicht Plastik oder ähnlich.

Also Finger weg von den Dingern. Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder, wenn das schon so ein "bekannter" ist.

Ich packe mal ein Bild hinzu, dann wißt Ihr mehr.

Ersma

Avantgarde

9. #9 avantgarde, 18.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    da sieht man das innere...

10. #10 avantgarde, 18.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi, habe gerade Post bekommen. Werde das Geld wohl problemlos zurück erhalten. Warte nun die Überweisung mal ab.

Gruß

Avantgarde

11. #11 Ghostrider, 18.01.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    119.- €uro. 8o

Frag doch mal bei Daimler nach. Damals haben die Dinger 227.- DM gekostet. Da ist ja kein großer Unterschied ...

12. #12 matrixcar, 02.02.2003
    matrixcar

matrixcar

ja Beilus verkauft manchmal wirklich unbrauchbare Sachen.....

119 Euro ist echt ne Stange Geld

Gruss

MaCa

matrixcar.de

13. #13 w124newbie, 02.02.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Oje, hoffe Du hast Dein Geld zurückbekommen. Dieser "Beilus" verkauft aber ne Menge Zubehör für DC! Ist vermutlich noch nicht einmal die Hälfte des Geldes wert, oder? Hat da schon Jemand was Bestellt, was auch wirklich gut passte?

14. E22T

E22T

also vieles kann man nich dort kaufen doch mit etwas glück kann man auch bei ihm schnäppchen machen hab meinen grill[​IMG] für ca 67€ bekommen

15. #15 Gloiner, 02.02.2003
    Gloiner

Gloiner

Also von dem du die Ware erworben hast, muß ich sagen, hatte ich noch keine Probleme.
    Er lieferte mir bis jetzt immer einwandfreie und gute Ware :]

Thema:

Katastrophaler Einbau der T?rgriffe in den W210

Die Seite wird geladen...

Katastrophaler Einbau der T?rgriffe in den W210 - Ähnliche Themen

1. Vordere & Rücksitzbank beim W204 Coupe Aus/Einbauen??

Vordere & Rücksitzbank beim W204 Coupe Aus/Einbauen??: Guten Tag, Habe einen W204 220CDI Coupe (bj 2015) mit Serien Sitzen (Teilleder) Ich habe als überlegt und mich entschlossen Vollledersitze zu...
  2. Drehzahlmesser einbauen bei 1977er 200D W123

Drehzahlmesser einbauen bei 1977er 200D W123: Ich möchte einen 1977er 200D W123 kaufen, dieser hat leider aber keinen Drehzahlmesser, sondern nur eine Uhr im Tacho, was mich leicht stört. Wie...
  3. Großes Navi in W209 einbauen

Großes Navi in W209 einbauen: Hey Leute, ich hab mir heute einen Clk 200Kompressor aus Bj. 2003 gekauft. Leider hat er nur das kleine Navi und ich würde mir das große gerne...
  4. V Klasse Liegepaket nachträglich einbauen ... ?

V Klasse Liegepaket nachträglich einbauen ... ?: Weiß jemand, ob es möglich ist, das Liegepaket in einem V Klasse Wagen mit Schienensystem nachträglich einzubauen? Was wäre dabei zu beachten?
  5. Katastrophale Werkstatt

Katastrophale Werkstatt: Hallo Sorry, ich bin mich immer noch total am aufregen über meine Mercedes Werkstatt. X( X( X( Die Qualität hat in letzter Zeit schon stark...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden