Katze in der Tiefgarage!

Diskutiere Katze in der Tiefgarage! im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, da haben wir endlich unseren Benz für die Zwillingsfamilie gefunden (E240T Avantgarde aus 03/2002), da finde ich in den ersten Tagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MA-rtin, 13.07.2006
    MA-rtin

MA-rtin

Hallo,

da haben wir endlich unseren Benz für die Zwillingsfamilie gefunden (E240T Avantgarde aus 03/2002), da finde ich in den ersten Tagen Katzenspuren auf der Stoßstange, der Haube und dem Dach! Anscheinend kommt regelmäßig eine Katze in der Tiefgarage vorbei und setzt sich auf die Autos. Ein Nachbar hat seine C-Klasse bereits mit Betttüchern abgedeckt.

Kennt Ihr ein natürliches Mittel gegen das vielleicht ansonsten süße Kätzchen, das aber nix auf meinem Auto zu suchen hat? Vielleicht gibt es einen schlimmen Geruch, der Katzen abhält?

Schon mal Danke für Eure Tips.

Gruß,
    MA-rtin

PS:
    Bitte nicht meckern, dass es einen ähnlichen Thread schon gegeben hat. "Meine" Katze ist unbekannt. Das Vieh kommt im Dunkeln, nachts, wenn alles schläft....

2. #2 Robiwan, 13.07.2006
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Katzen hassen Teebaumöl und Zitrusduft!

Seit ihr sicher dass es eine Katze ist? Der Abdruck einer Marderpfote schaut nämlich ziemlich ähnlich aus.

3. #3 MA-rtin, 13.07.2006
    MA-rtin

MA-rtin

Hallo,

ja, ich habe auch zuerst an einen Marder dedacht, der ja viel schlimmer ist.

Aber ich habe einen Nachbarn gesprochen und der hat das Kätzchen wohl schon auf seinem Benz gesehen.

Gruß,
    MA-rtin

4. #4 Matzeken, 13.07.2006
    Matzeken

Matzeken

Auto:
    W124 300TD
    Au ja Martin! Da kann ich dir Nachfühlen. Habe das Problem auch - nur steht mein Auto auf einem Sandweg, und den Fussabtreter vors Auto legen hat leider nicht geholfen. Vielleicht stell ich mal noch ein paar Pantoffeln aus Mäusefell hin.

Hab mich einfach damit abgefunden, und sag halt einfach das Kätzchen hat einen guten Geschmack!

Eigentlich mag ich Kätzchen - nur nicht zu nahe sonst niese ich.

@ Robiwan: Gute Idee aber soll ich das Auto damit einreiben ? Nach dem Regen ist dann eh wieder alles weg, und eigentlich möcht ich das es so riecht wie es riecht - wie ein Mercedes eben.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Tipps

5. #5 ulli1969, 14.07.2006
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Mit einer Klappfalle einfangen und dann schöne Pantoffeln von machen. Der nächste Winter kommt und Katzenfell ist warm...

6. E290TD

E290TD

:tdw :tdw :tdw ;) :P

mfg- OLe

7. milano

milano

...hmm...vielleicht hilft so was

...oder von Conrad

8. #8 Groetzi, 14.07.2006
    Groetzi

Groetzi

Auto:
    202.033
    Hm, ich weiß nicht, aber an sowas glaub ich schonmal rein gar nicht.

Ausserdem geht es einfacher, Du musst einfach nur nen Eimer Wasser über's Auto kippen, schon hat die Katze keine Lust mehr auf den Wagen. Katzen wollen die Wärme vom Auto, wenn Du's mit Wasser runter kühlst sollte das erledigt sein.

Ansonsten, wenn alles nix hilft........blank schleifen und an die Batterie anklemmen :D:D:D:D:D:D:D:D

9. #9 Sagrosept, 14.07.2006
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    `ne richtig gute Politur!
    Katzen mögen es nicht, wenn´s rutschig ist.

10. #10 andreasstudent, 14.07.2006
    andreasstudent

andreasstudent

Auto:
    E 280 CDI (S 211)
    Da hilft nur Alf.

Gruß
    andreasstudent

11. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Leg Nachts nen Dobermann ins Auto, dann müsste das Problem gelöst sein ;)

Aber mal im Ernst, vieleicht hilft ein Säckchen mit Hundehaaren.

@edit
    Mir fällt grade ein wie die Katze eigentlich in die Tiefgarage kommt. Möglicherweise ist ja das ein Ansatzpunkt mit dem du das Problem lösen kannst.

12. #12 clkcabrioman, 14.07.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Besorg Dir das Katzenhasser Buch. Da werden viele schöne Möglichkeiten aufgezeigt, wie man einer Katze den Garaus macht. :D
    (Ich kann die Biester echt nicht ausstehen.)

13. eggett

eggett

:motz: :motz: :motz:

14. #14 elTorito, 14.07.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Die Ideale Lösung ist das aber auch nicht, wenn das Auto nicht Tip Top sauber ist, dürfte das mehr feine Kratzer geben, als die Katze verursachen würde.

Wie waers mit ner Alarmanlage ? Katzen mögen es auch nicht laut. Wenn jede Nacht das Teil losgeht, wird die sich anderes Schlafplaetzchen suchen ;)

Ist die Tiefgarage eigentlich nicht abgeschlossen? So das die Katze von draußen rein kann? Würde mal nachforschen wem die gehört.

15. #15 spookie, 14.07.2006
    spookie

spookie Guest

Ja die verfluchten Biester, haben da unten nix zu suchen, wenn ich eine erwische gehts ihr an den Kragen wenn sie keine Marke hat

16. eggett

eggett

Katzen werden nicht besteuert = nix Marke ;)

17. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Vorsicht aber, es gibt auch Leute, die sowas als Tierquälerei werten.

Solltest du zufällig meine Katzen erwischen, und ich dich...

18. #18 elTorito, 14.07.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Da hab ich doch lieber ne Katze auf dem Auto, die es mir bewacht :p Als irgendwelche Finger dran von leuten die ich nicht kenne, dann lieber eine unbekannte Katze, viel mehr Schaden, als ein ungezogenes Kiddie, oder einen Neider, wird die wohl nicht anrichten können.

So ein Kratzerchen bleibt nunmal nicht aus, wir Menschen sind auch von Narben gezeichnet :D

Wenn Ihr Angst habt, das die Katze euch das Auto zerkratzt, wie schützt Ihr euch dann vor Steinschlaegen? Dreck, Staub, Äste, Teer, fremde Personen, Hunde, Vögel ;) Fänd es viel schlimmer wenn mein AUto jeden morgen von ein son flatter vieh zugeschissen wird als wenn Nachts ne Katze drauf schlaeft ;)

19. #19 Robiwan, 14.07.2006
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Kennt ihr zufällig die Sonax-Politur Werbung :D? (das Auto im Spot is eine C-Klasse)

so geil... Not found

20. #20 ulli1969, 14.07.2006
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Not found

Diesen Pacours nachbauen, dann ist Ruhe

Thema: Katze in der Tiefgarage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katze in tiefgarage

,
  2. katze geht in tiefgarage

,
  3. mercedes alarmanlage katze

,
  4. Katzen in Tiefgaragen
Die Seite wird geladen...

Katze in der Tiefgarage! - Ähnliche Themen

1. Jaguar MKII - Katze im Sack - ähhh Tape :-)

Jaguar MKII - Katze im Sack - ähhh Tape :-): Liebe Freunde des guten Deutsch Englischen Geschmacks … es muss vielleicht nicht immer einen Stern auf der Front sein um Begeisterung zu...
  2. Erfahrungsberichte gesucht, Viano/Vito in der Innenstadt / Parkhäuser und Tiefgaragen

Erfahrungsberichte gesucht, Viano/Vito in der Innenstadt / Parkhäuser und Tiefgaragen: Guten Morgen, ich musste mich wegen einem kleinen Familienzuwachs nun schweren Herzens von meinem Audi trennen und mich von einem Van...
  3. Vorstellung meiner Katze....

Vorstellung meiner Katze....: Hallo Zusammen, hier meine Geschichte, wie ich zum Jaguar XJ 40 gekommen bin. Vor ca. 10 Jahren hat ein Geschäftskunde von mir einen XJ 40...
  4. Kulanz-Lackierung wegen Rost für die Katz

Kulanz-Lackierung wegen Rost für die Katz: Hallo, wie bereits berichtet, wurde im Frühjahr dieses Jahres mein 2001er C270 CDI fast komplett neu lackiert, da er stark von Rost befallen war....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden