Kauf 190e 2.0 Automatik

Diskutiere Kauf 190e 2.0 Automatik im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute! ich wollte mal fragen, welche Laufleistungen der 190er Eurer Erfahrung nach schafft bzw. von welchen Laufleistungen ihr schon mal...

1. Karn

Karn

Hi Leute!

ich wollte mal fragen, welche Laufleistungen der 190er Eurer Erfahrung nach schafft bzw. von welchen Laufleistungen ihr schon mal gehört habt.

Ich möchte mir nämlich einen 2.0 Automatik zulegen, dieser hat schon 290.000km auf der Uhr.
    Nun ist der Wagen leider nicht Scheckheftgeflegt, hat aber neuen TÜV und keine sonstigen Schäden bzw. keinen Rost.

2. #2 Mercedes.S205, 10.10.2020
    Mercedes.S205

Mercedes.S205

Auto:
    Mercedes S205, Mercedes 190E, Mercedes W176
    Neuer TÜV sagt garnichts über den Zustand des Autos aus, gibt 2,0 die sind unter 100tkm schon defekt andere haben 300-400tkm runter und laufen top kommt immer drauf an wie man das Auto behandelt und pflegt.

Thema:

Kauf 190e 2.0 Automatik

Die Seite wird geladen...

Kauf 190e 2.0 Automatik - Ähnliche Themen

1. [W/V167] Verarbeitungsqualität, Empfehlungen vor Kauf

[W/V167] Verarbeitungsqualität, Empfehlungen vor Kauf: Liebe Leute, unser W164 300CDIBE ist jetzt 10 Jahre alt und soll abgelöst werden. Als "Grand Edition" war er ja schon aus dem...
  2. Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos?

Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos?: Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos? Gut zu wissen ! Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos? Ganz so einfach wie...
  3. Kauf eines 190E

Kauf eines 190E: Hallo Bin neu hier und hoffe als Merzedesneuling auf Hilfe von Profis. Möchte mir einen 190E BJ 86, 250 000km kaufen. Was muß ich beachten und...
  4. Kauf 190E

Kauf 190E: Hallo liebe Mercedes-Forum'ler! Ich bin neu hier und ich dachte, ich schreibe gleich mal den ersten Beitrag. Seit diesem Jahr habe ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden