Kauf eines 190E

Diskutiere Kauf eines 190E im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Bin neu hier und hoffe als Merzedesneuling auf Hilfe von Profis. Möchte mir einen 190E BJ 86, 250 000km kaufen. Was muß ich beachten und...

1. Cobra

Cobra

Auto:
    Merzedes 190E
    Hallo

Bin neu hier und hoffe als Merzedesneuling auf Hilfe von Profis.
    Möchte mir einen 190E BJ 86, 250 000km kaufen. Was muß ich beachten und wie hoch darf der Preis sein?

Danke

Lg Cobra

Thema:

Kauf eines 190E

Die Seite wird geladen...

Kauf eines 190E - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  2. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  3. C63 AMG Kauf - Entscheidungshilfe

C63 AMG Kauf - Entscheidungshilfe: Guten Tag Autogemeinde, ich stehe vor der Entscheidung mir einen C63 AMG w204 zu kaufen. Da es sich um meinen ersten MB handelt brauche ich...
  4. Kauf C63S Cabrio

Kauf C63S Cabrio: Hallo, nach einigen Jahren im blau-weißen Lager schaue ich mir kommende Woche einen C63S Cabrio an. Der Wagen ist 9 Monate alt und unter 10.000 km...
  5. CLA 2014 ohne bedenken kaufen?

CLA 2014 ohne bedenken kaufen?: Der Titel beschreibt es schon recht gut. Die Frage ist.. würdet ihr eher davon abraten einen CLA von 2014 zu kaufen oder kann man das als Jungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden