CLK Kauf eines "alten" CLK - Auf was muss man achten? Empfehlungen!?
Diskutiere Kauf eines "alten" CLK - Auf was muss man achten? Empfehlungen!? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich werde mir in naher Zukunft wahrscheinlich einen "alten" Mercedes CLK kaufen. Ich dachte da an einen CLK230 bzw. CLK320! Ratet ihr eher zur...
Thema: Kauf eines "alten" CLK - Auf was muss man achten? Empfehlungen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ich will clk cabrio kaufen auf muss drauf acht
Die Seite wird geladen...
-
Kauf eines "alten" CLK - Auf was muss man achten? Empfehlungen!? - Ähnliche Themen
-
CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!
CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken... -
Clk 320 Kofferraum öffnet nicht
Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,... -
Clk w209 500 Elektrik
Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die... -
Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)
Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen... -
209 Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209
Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209: Hallo, ich bin neu hier, weil ich überlege mir einen CLK 200 Kompressor Cabrio A209 als Spaß... Sommerauto zuzulegen. Budget liegt so bei 7000,-€...