Kauf eines E200

Diskutiere Kauf eines E200 im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo liebe Experten, ich habe mich ein wenig schockverliebt und bin deswegen nicht zu objektiven Entscheidungen fähig........Mir wurde eine...

1. #1 enricopallazo, 20.05.2021
    enricopallazo

enricopallazo

Hallo liebe Experten,

ich habe mich ein wenig schockverliebt und bin deswegen nicht zu objektiven Entscheidungen fähig........Mir wurde eine 1994er E200 angeboten. Das Auto hat 80.000 KM gerannt, 2te Hand, Vorbesitzer beides ältere Herren, Scheckheft, bis auf die letzte Inspektion alles bei MB, alle Unterlagen vorhanden, gestern TÜV ohne Mängel bekommen. Austattung: Schiebedach, elektrische Fensterheber, hinten Kopfstützen, Infrarot Schlüssel, fertig. Ich bin gestern mit dem Wagen gefahren. Fährt sehr sauber, Keine Geräusche, Fahrwerk fährt super, keine Geräusche von Differential oder vom Fahrwerk. Automatik schaltet meines Erachtens sauber (in den ersten 2 Gängen etwas härter, mir fehlt aber der Vergleich, ich würde sagen es ist okay). Kein Rost sichtbar. Leichte Kratzer an Stoßstangen vorne und hinten, ansonsten sehr gepflegt. Sitze wie neu. Keine Risse im Armaturenbrett. Preis: 5200,- Euro. Jetzt lese ich ständig, Finger weg von Mopf 2. Und, dass der Kabelbaum ein riesiger Problem sei. Was ist eure Meinung? Anbei ein paar Fotos.

Anhänge:

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Schöner Wagen!
    Beim Motorleitungssatz kannst Du fast davon ausgehen, dass dieser hinüber ist oder absehbar kommt.
    Ist ein wenig Bastelei, aber auf einer Hebebühne gehts ganz gut diesen zu tauschen.
    Den kleinen Leitungssatz zu den Zündspulen nicht vergessen!

Es gibt da auch gute Nachbauten, teils sogar höherwertig als das Original... beispielsweise von der Fa Cartronic in Magstadt.

3. #3 enricopallazo, 20.05.2021
    enricopallazo

enricopallazo

Danke dir. Was hälst du ansonsten von dem Auto bzw. Preis?

Thema:

Kauf eines E200

Die Seite wird geladen...

Kauf eines E200 - Ähnliche Themen

1. Kauf E200 Kompressor Avantgarde BJ 07 oder 08

Kauf E200 Kompressor Avantgarde BJ 07 oder 08: Hallo :wink: ich möchte mir zeitnah ein neues Vehikel zulegen und bin dabei auf den E200 Kompressor Avantgarde gestoßen. Mit den Sportpaket...
  2. möglicher Kauf: e200 BJ 97 Classic

möglicher Kauf: e200 BJ 97 Classic: Hallo zusammen, ich ziehe in Erwägung einen MB e200 Classic zu kaufen. (Baujahr 97, Laufleistung knapp 110000 km, vom Händler) Worauf muss ich...
  3. Fragen zum Kauf eines E200 CDI W211

Fragen zum Kauf eines E200 CDI W211: hallo, bin ganz frisch hier und möchte gern meinen ersten Post hier reinsetzen. Dabei geht es um folgendes Thema: Ich schau mich seit einer Woche...
  4. Hallo.. möchte aus Holland ein E200er kaufen

Hallo.. möchte aus Holland ein E200er kaufen: Hi leute, habe einen E200 CDi classic gefunden und wollte euch fragen, was es heißt "EXPORT". Heiß das, das ich Deutscher in Holland export...
  5. W211 E200 K Miete oder Kauf (als WA!)

E200 K Miete oder Kauf (als WA!): Hallo, ich hab eine Frage. Ich interessiere mich für eine E-Klasse Limo 200K. Ein enger Familienangehöriger ist WA, so dass ich den Wagen...