Kauf eines ML230

Diskutiere Kauf eines ML230 im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich schaue mir einen ML230 EZ 99 an und wollte wissen ob diese Klasse historische Mängel hat. Besten Dank für die Info

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brunch

Brunch Guest

Ich schaue mir einen ML230 EZ 99 an und wollte wissen ob diese Klasse historische Mängel hat. Besten Dank für die Info

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

benutz die Suchfunktion, da findest Du vieles zu Schwachstellen der M-Klasse.

MfG,
    Olli

Thema:

Kauf eines ML230

Die Seite wird geladen...

Kauf eines ML230 - Ähnliche Themen

1. Kauf 190e 2.0 Automatik

Kauf 190e 2.0 Automatik: Hi Leute! ich wollte mal fragen, welche Laufleistungen der 190er Eurer Erfahrung nach schafft bzw. von welchen Laufleistungen ihr schon mal...
  2. [W/V167] Verarbeitungsqualität, Empfehlungen vor Kauf

[W/V167] Verarbeitungsqualität, Empfehlungen vor Kauf: Liebe Leute, unser W164 300CDIBE ist jetzt 10 Jahre alt und soll abgelöst werden. Als "Grand Edition" war er ja schon aus dem...
  3. Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos?

Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos?: Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos? Gut zu wissen ! Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos? Ganz so einfach wie...
  4. Junge Sterne Kauf

Junge Sterne Kauf: Hallo, bin seit etwa 3 Monaten auf der Suche nach einem neuen jungen Stern. Hierzu möchte ich meinen alten (Bj 2013) E 220 CDI mit...
  5. Mercedes Original Motoröl kaufen

Mercedes Original Motoröl kaufen: Servus Community, habe gehört das man Original Motoröl für den Ölwechsel günstiger privat kaufen kann. Habe da allerdings nicht so das Vertrauen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden