Kaufberatung - Ausstattung

Diskutiere Kaufberatung - Ausstattung im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Es werden viele ex teamleiter o.ä. Fahrzeuge sein.. die normalen Arbeiter leasen sich solche Wagen nicht.. bei einem lp von 56 Kilo kannst du mal...

  1. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    126
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Es werden viele ex teamleiter o.ä. Fahrzeuge sein.. die normalen Arbeiter leasen sich solche Wagen nicht.. bei einem lp von 56 Kilo kannst du mal von locker 500 bis 600€ pro Monat bei 9000km im Jahr rechnen für den Arbeiter.. teamleiter/ abteilungsfahrzeuge laufen da anders . .. was spricht gegen Mietwagen ?.. hatte selbst mehrere und in der Familie / Freunde laufen auch einige . .. Wer n Jahreswagen will, muss auch bedenken das kaum ein normaler Mensch sich für 56 Kilo sowas zieht und nach n Jahr das für 25weniger wieder verkauft..so mit bleibt " nur" Leasing, Abteilung, miet oder vorführer ( oder wie jetzt von meinem Vater wg tod)..
     
  2. #22 Benzfreak, 03.05.2021
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    Wenn ich die Gewissheit habe, dass das Fahrzeug nur von einer bzw. wenigen Personen bewegt wurde, hätte ich kein Problem. Aber nicht ein Mietfahrzeug, welches durch x Personen wer weiß wie, fortbewegt wurde.
     
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    126
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Das weisst du aber bei keinem.. Wer / wie viele und wie gefahren wurde wirst du nur sehr schwer rausfinden..Ist halt leider so..ich steh als einzelfahrer in der Versicherung, gelegentliches fahren ab 23 ist erlaubt...was ist gelegentlich .. blödes spiel
     
Thema:

Kaufberatung - Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung CL203

    Kaufberatung CL203: Guten Tag Zusammen, ich habe gestern einen MB CL203 bei Mobile gefunden und überlege mir nun diesen genauer anzuschauen. Finde auf den ersten...
  2. C220d T kaufberatung

    C220d T kaufberatung: Hallo zusammen, die letzten 11 Jahre war ich mit kurzer Ausnahme eines unverschämt günstigen S-Max (für knapp 2 Jahre) ausschliesslich...
  3. Privatkauf - Kaufberatung

    Privatkauf - Kaufberatung: Hallo liebes Mercedes Forum, Ich hatte am Donnerstag eine Besichtigung für einen C218 Bj.11 500er mit 408Ps und 116tkm. Ich bat den Verkäufer die...
  4. E 400 / 500 Mopf mit guter Ausstattung - Kaufberatung

    E 400 / 500 Mopf mit guter Ausstattung - Kaufberatung: Hey Leute, ich suche für meinen Vater einen würdigen Nachfolger für seinen 211 tkm starken W211 E 500 Bj. '03. Der gute ist schon etwas in die...
  5. Kaufberatung gesucht ... C280 Automatik mit ordentlicher Ausstattung ...

    Kaufberatung gesucht ... C280 Automatik mit ordentlicher Ausstattung ...: Hallo Freunde! Will langsam anfangen einen würdigen Nachfolger für meinen 1990er E34 535iA zu finden (habe keinen Stress, der läuft noch völlig...