215 Kaufberatung CL 500

Diskutiere Kaufberatung CL 500 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi... ich will mir demnächst einen CL 500 Bj. 2004 zulegen.... Er hat Vollaustatung..was genau kann ich jetzt nicht aufzählen... Jetzt Hätte...

1. Hushur

Hushur

Auto:
    CL 500
    Hi...

ich will mir demnächst einen CL 500 Bj. 2004 zulegen....

Er hat Vollaustatung..was genau kann ich jetzt nicht aufzählen...

Jetzt Hätte ich noch ein paar fragen dazu...

Auf was muss ich bei dem kauf achten...?

Gibt es irgendwelche typischen Verschleissteile die ständig kaputt gehen..oder auf die man besonders achten sollte..?

Wie ist diese 7Gtronik..? kann man da auch manuell schalten..?(konnt ihn leider noch nicht probe fahren)

Er hat auch dieses höhenverstellbare luftfahrwerk...kenne den namen jetzt nicht...liegt er damit gut in den Kurven..?

Wieviel ist so en CL 500 Bj. 2004 mit Vollaustatung und 130 000km wert..?

Ich bekomm den für 27 000€....findet ihr den Preis ok...?

2. #2 ilikebenz 89, 30.04.2008
    ilikebenz 89

ilikebenz 89

Auto:
    -
    Zu deinen Fragen:

Der CL 500 besitzt das ABC-Fahrwerk (Active-Body Control). Soll sehr komfortorientiert sein, aber keinesfalls undynamisch. Der Neigungswinkel in den Kurven wird übrigens beim ABC immer sehr, sehr klein gehalten. Soweit ich weiß, kann man in einem '04er Modell vom W215 nichts manuell schalten, bis auf die Einstellungen am Wählhebel.
    Beachten solltest du außerdem, dass (wenn er denn überhaupt die 7G-Tronic hat?!) das Automatikgetriebe damals sehr neu war. Haben auch eine der ersten (Bj. '03), hatten aber noch keine Probleme.

Für den Rest bemühe doch mal bitte die Suche - sowas wird hier unzählig oft gefragt (und endet meist mit Anschuldigungen gegen den Threadersteller...).

3. Hushur

Hushur

Auto:
    CL 500
    Hi...

Irgendwie geht die Suchfunktion in meinem Browser nicht...

kann mir jemand vill ein noch ein paar Tips geben...?

Wie kann ich zb. herausfinden ob jemand die KM runter gedreht hat...wo werden die KM überall gespeichert..?

Ich würd wirklich gern die Sufu nutzen..aber geht halt grad nicht...

grüße hushur

4. #4 Samson01, 01.05.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Gib mal 'CL500' ein. Da bekommst Du 123 Treffer. Bitte kein Leerzeichen.

Thema:

Kaufberatung CL 500

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung CL 500 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. Kaufberatung cdi 200/220

Kaufberatung cdi 200/220: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zum pendeln. Fahrleistung ca. 35.000km/a . Mein w210 e280 verbraucht da...
  3. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  4. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  5. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden