Kaufberatung - der Link ist leider entfernt

Diskutiere Kaufberatung - der Link ist leider entfernt im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! Ich habe jetzt ein paar Stunden intensiv im Forum herumgestöbert, um alles Erdenkliche über den 190iger Benz zu erfahren. Da ich...

1. Kuhni

Kuhni

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt ein paar Stunden intensiv im Forum herumgestöbert, um alles Erdenkliche über den 190iger Benz zu erfahren. Da ich mein jetziges Auto ziemlich satt bin, und zukünftig hauptsächliche längere Strecken auf der Autobahn abreißen werde, möchte ich mir gerne einen Babybenz zulegen.
    Leider ist der Link zur Kaufberatung entfern, daher frage ich jetzt einfach mal direkt: Worauf sollte ich beim Kauf besonders achten? Wo sind bekannte Schwachstellen, welche Autos sollte ich unbedingt meiden oder lohnen sich besonders? Anvisiert habe ich mal einen 190 E ab Baujahr 1990.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen!

Viele Grüße
    Andreas

2. eggett

eggett

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

schau Dich einfach mal im Forum um, wir haben sehr viele Kaufberatungen zum 190er. Du kannst in dem 190er Forum auch speziell nach Antworten von mir suchen, da ich häufig auf Kaufberatungsfragen geantwortet habe und Du so leicht die passenden Threads findest.

Das genannte Forum würde ich meiden, für sehr spezielle technische Fragen sitzen hier: W201 Forum die Experten. Hatte früher 3 190er und war in einer der Foren Mod, daher denke ich, dass ich das ganz gut beurteilen kann;)

MfG,
    Olli

4. eggett

eggett

Ups, sorry. Hatte den Link aus einem Thread hier

5. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Ist ja kein Thema, könnte durchaus sein, dass der Link sogar von mir war, aber wenn schon ein anderes Forum als unser tolles :D, würde ich das .net nehmen.

MfG,
    Olli

6. Kuhni

Kuhni

Hi nochmal!

Das .net-Forum ist ein wirklich heisser Tip. Sogar de gesuchte Gebrauchtkaufberatung in Form einer Aufzählung der kritischen Punkte habe ich gefunden. Dankeschön!
    Wenn aber noch jemandem was einfällt bin ich über wirklich jeden Tip dankbar. Gerne auch, wenn zufällig irgendwo ein gutes Stück (Euro 2) steht.

Viele Grüße
    Andreas

7. #7 Karl 2.6 L, 02.09.2006
    Karl 2.6 L

Karl 2.6 L

Auto:
    w201/2,6 L
    Hallo,

man sollte die richtigen Leute in den Foren ansprechen dann bekommt man auch die richtigen Antworten,aber das dürfte ja über all gleich sein, das sich Leute zum Thema melden die keinen Plan haben und nur Schreiben das man sie lesen kann und das diese immer im Gespräch bleiben.

@OllI84

entschuldige meine Frage aber wieviele Experten sind eigentlich noch im NET.
    Mir sind nur noch wenige bekannt,es waren mal wesentlich mehr und man mußte auch nicht lange auf eine antwort warten .

Ich selbest habe früher auch mehr im net geschrieben.

Gruß Karl (Karl 2,6 L oder KB

Thema:

Kaufberatung - der Link ist leider entfernt

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - der Link ist leider entfernt - Ähnliche Themen

1. W220 Spiegelglas links

Spiegelglas links: Liebe Mercedes Liebhaber, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Spiegelglas (links) für meinen W220 S320 Diesel Bj 2005...
  2. 209 Kaufberatung C209 200K oder 240

Kaufberatung C209 200K oder 240: Servus! Viel los ist hier ja leider nicht, ich versuche es trotzdem mal...ich bin versucht mir einen C209 zuzulegen. Was gibt es zum Auto zu...
  3. Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck

Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ein Kumpel hat sich den o.g. Vito gekauft und hinten link bremst er einfach nicht mehr. Kolben ist gaengig....
  4. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  5. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden