Kaufberatung E 280 4-Matic

Diskutiere Kaufberatung E 280 4-Matic im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo an Alle, nachdem ich schweren Herzens meinen geliebten CL 600 verkauft habe und schnell ein Übergangsfahrzeug brauche, habe ich nun einen E...

1. bibimo

bibimo

Auto:
    CL 600
    Hallo an Alle,

nachdem ich schweren Herzens meinen geliebten CL 600 verkauft habe und schnell ein Übergangsfahrzeug
    brauche, habe ich nun einen E 280 4-Matic Bj. 99 140 000 KM im Auge. Er ist nicht sehr teuer und hat neuen TÜV.

Besichtigungstermin habe ich am Montag, der Verkäufer sagt, dass er technisch top ist, aber eben teilweise
    die bekannten Roststellen aufweist. Damit kann ich bis zum Frühjahr aber leben...

Jetzt meine Frage an alle Experten hier:
    Auf was muss ich achten, bzw. gibt es an diesem Modell spezielle Dinge, die gerne kaputt gehen?

Vielen Dank für jeden Hinweis und ein schönes Wochenende an Alle.

Gruß

Stefan

2. HomerS

HomerS

Auto:
    W211
    Bei einem 4matic sollte man langsam ein paar enge Kreise auf einer ebenen Fläche (z.B. Parkplatz) fahren.
    Macht das Verteilergetriebe Probleme, macht sich das dann geräuschmäßig ("rubbeln") bemerkbar.

conny-r gefällt das.
  3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Beim 210er vor allem im Bereich HInterachse die Rohrleitungen kontrollieren... wäre nicht der erste, bei dem diese dort durchgefault sind...und die Aktion wird teuer!

Thema:

Kaufberatung E 280 4-Matic

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung E 280 4-Matic - Ähnliche Themen

1. ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?

ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?: Gibt es beim Abbau der Hecktürverkleidung einen speziellen Trick, mit dem Klammern lösen funktioniert es nicht, es muß noch irgendwo eine...
  2. Kaufberatung, Detail- Grundsatzfragen

Kaufberatung, Detail- Grundsatzfragen: Hallo in die Runde, habe mich auf einen W212 eingeschossen. (eigentlich gefällt mir ein SLK besser, ist mir jedoch etwas zu wenig...
  3. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  4. Wert"schätzung" , 190 E , 2,6

Wert"schätzung" , 190 E , 2,6: Hallo MB Freunde, ich habe einen 190er, 2,6 , der jetzt in die Jahre gekommen ist (30 J.) und hin und wieder Problemchen hat (das ist ja...
  5. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden