Kaufberatung E220CDI Autom. Auf was muss ich achten?

Diskutiere Kaufberatung E220CDI Autom. Auf was muss ich achten? im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Forum, habe bei meinem Händler eine schöne E-Klasse 220CDI gesehen mit der perfekten Ausstattung für mich. Vielleicht kriege ich am Montag...

1. #1 Fillmore, 17.08.2014
    Fillmore

Fillmore

Auto:
    W204 MOPF 250 CGI
    Hallo Forum,
    habe bei meinem Händler eine schöne E-Klasse 220CDI gesehen mit der perfekten Ausstattung für mich. Vielleicht kriege ich am Montag oder Dienstag schon eine Probefahrt.
    Aber auf was muss ich dabei genau achten? Grade in Sachen Motor / Injektoren beim 2012er Modell.
    Reicht der 220CDI überhaupt aus für die schwere E-Klasse?

Hier der Link zum Fahrzeug:

Russ Jesinger Vertriebs GmbH & Co. KG - Gebrauchtfahrzeuge - Gebrauchtfahrzeugsuche

Viele Dank :wink:

2. #2 Fillmore, 20.08.2014
    Fillmore

Fillmore

Auto:
    W204 MOPF 250 CGI
    Habe mich nach einer Probefahrt heute doch dagegen entschieden

Thema:

Kaufberatung E220CDI Autom. Auf was muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung E220CDI Autom. Auf was muss ich achten? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung, Detail- Grundsatzfragen

Kaufberatung, Detail- Grundsatzfragen: Hallo in die Runde, habe mich auf einen W212 eingeschossen. (eigentlich gefällt mir ein SLK besser, ist mir jedoch etwas zu wenig...
  2. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  3. Van für Sportverein - Kaufberatung

Van für Sportverein - Kaufberatung: Hallo Sportfreunde, wir brauchen für unsere Boxabteilung einen 8- oder Neunsitzer; das Budget ist begrenzt, ich kann maximal 20tsd Euro für einen...
  4. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  5. 209 Kaufberatung C209 200K oder 240

Kaufberatung C209 200K oder 240: Servus! Viel los ist hier ja leider nicht, ich versuche es trotzdem mal...ich bin versucht mir einen C209 zuzulegen. Was gibt es zum Auto zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden