kaufberatung kat für 190d 2.0

Diskutiere kaufberatung kat für 190d 2.0 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi, habe mir letztes jahr nen 190d 2.0 (BJ 89) gekauft, leider hat er aber keinen kat... jetzt hab ich mal ne frage: was für einen kat könnt ihr...

  1. Knick

    Knick

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 250 TTD
    hi,
    habe mir letztes jahr nen 190d 2.0 (BJ 89) gekauft, leider hat er aber keinen kat...

    jetzt hab ich mal ne frage:

    was für einen kat könnt ihr mir denn empfehlen?

    hab bis jetzt immer nur etwas auf euro 2 umrüstung gelesen, aber in einem thread in diesem forum steht auch was von euro 3...

    ach ja und eine frage mehr hab ich auch noch, was verbraucht euer 190d 2.0?
    ich fahre jeden tag 190km wobei davon sicherlich 120km dänische autobahn ist und ich daher sowieso nur 130km/h fahren kann.

    meiner braucht so um die 7l, je nach wetter

    danke im voraus

    mfg

    Knick
     
  2. #2 Deutz450, 28.02.2007
    Deutz450

    Deutz450

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    MB
    Der Verbrauch geht mit 7 Litern in Ordnung, das braucht der meiner Eltern auch.
    Bis jetzt hab ich nur Euro 2 Kat´s für den 190er gesehen, werd aber trotzdem mal schauen obs sonst noch was gibt.
     
Thema:

kaufberatung kat für 190d 2.0

Die Seite wird geladen...

kaufberatung kat für 190d 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Van für Sportverein - Kaufberatung

    Van für Sportverein - Kaufberatung: Hallo Sportfreunde, wir brauchen für unsere Boxabteilung einen 8- oder Neunsitzer; das Budget ist begrenzt, ich kann maximal 20tsd Euro für einen...
  2. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

    Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  3. 209 Kaufberatung C209 200K oder 240

    Kaufberatung C209 200K oder 240: Servus! Viel los ist hier ja leider nicht, ich versuche es trotzdem mal...ich bin versucht mir einen C209 zuzulegen. Was gibt es zum Auto zu...
  4. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

    Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  5. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

    Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden