Kaufberatung - Mercedes Sprinter 210 D MTW

Diskutiere Kaufberatung - Mercedes Sprinter 210 D MTW im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Ich bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Diskussionsforum. Wir sind auf der Suche nach einem Mercedes und sind bei eBay auf diesen...

  1. #1 saraharue, 21.02.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2022
    saraharue

    saraharue

    Dabei seit:
    21.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Diskussionsforum.
    Wir sind auf der Suche nach einem Mercedes und sind bei eBay auf diesen gestoßen. Wir wissen nicht viel über Autos und würden gerne wissen, ob das gut passt. Wir würden gerne im Sommer damit reisen. Hat es einen guten Motor? Sieht es gut aus? Ist es überteuert?
    Vielen Dank im Voraus! Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also hoffe ich, dass du mich verstehen können!

    Hier sind die Auto:
     

    Anhänge:

  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.544
    Zustimmungen:
    3.646
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den zuständigen Bereich.
     
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.408
    Zustimmungen:
    391
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Steht nicht viel drin? Automatik oder Handschalter?..tendenziell ist es vom beschleunigen eher gemächlich..bei der Generation ist Rost ganz schnell ein Thema ( auch wenn Feuerwehr oft gut gepflegt wurde)..23 Jahre sind es halt trotzdem.
     
  4. #4 elTorito, 21.02.2022
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hallo, meine Eltern haben sich vor ca. 6 Jahren einen Sprinter W903 312D aus 1999 geholt. Lang und Hoch, der war allerdings schon als Wohnmobil ausgebaut (mit Gasanschluss, Elektro, WoMo Fenster, Küche, Nasszelle, Klo ... der kam 2016 damals um die 12000 Euro.

    Rost äusserlich hatte er keinen, von Innen schwer zu sagen weil alles zugebaut. Die Kiste ist trotz des 312er eine lahme Krücke, aber gut wenn man es als Reisemobil nutzt sollte das nicht so schlimm sein, wird man schon irgendwann ankommen.

    Da der auch schon in die Jahre gekommen ist, geht da ständig mal was kaputt, allerdings finde ich die Motoren als sehr Robust, und sehe den Vorteil in der "einfacheren" Technik, das kriegen die meisten Werkstätten hin.
     
Thema:

Kaufberatung - Mercedes Sprinter 210 D MTW

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Mercedes Sprinter 210 D MTW - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mercedes C180 CDI BlueEfficiency Avantgarde

    Kaufberatung Mercedes C180 CDI BlueEfficiency Avantgarde: Hallo! Ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich interessiere mich für diesen Wagen: Leider darf man erst ab 10 Beiträgen Links...
  2. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

    Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  3. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

    Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  4. 207 Suche Mercedes E-Cabrio - Kaufberatung

    Suche Mercedes E-Cabrio - Kaufberatung: Hallo an alle, Mein Name ist Werner und möchte mir gerne ein Mercedes E-Klasse Cabrio(2010-2014)zulegen.Ich muss sagen bis auf das mir das...
  5. Kaufberatung Mercedes C-Klasse

    Kaufberatung Mercedes C-Klasse: Guten Tag, ich bin neu hier und ich hoffe ich habe es nicht in eine völlig falsche Kategorie gepostet. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...