Kaufberatung - Ml 320cdi

Diskutiere Kaufberatung - Ml 320cdi im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Sternenfahrer, ich möchte mir einen ML 320cdi zulegen. Leider stehen die, die mir gut gefallen immer mega weit weg. Nun habe ich...

1. Pataya

Pataya

Auto:
    ML
    Hallo liebe Sternenfahrer,

ich möchte mir einen ML 320cdi zulegen. Leider stehen die, die mir gut gefallen immer mega weit weg.

Nun habe ich einen gefunden und morgen Nacht geht es nach Berlin ( 500km ) ...

Das Fahrzeug hat knapp 100000 runter und soll durchgehend bei Mercedes seine Inspektionen bekommen haben.

Worauf soll und muss ich achten? Ist bei 100000 eine Inspektion dran? Was kostet diese und was muss gemacht werden?

Das Auto steht bei einem freien Autohändler aber keine Schotterplatzklitsche...

Ich freue mich über Eure Nachrichten und Danke Euch sehr....!!!!!

2. papom

papom

Auto:
    M-Klasse
    Hast du nun schon mehr über den ML erfahren?
    Ist der gekauft oder wurde anders entschieden?
    Schon mal mit der Fahrgestellnummer bei Mercedes oder beim MLCD nach der Historie des ML gefragt?
    Da kann man schon einiges über das Auto rauskriegen.

Thema:

Kaufberatung - Ml 320cdi

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ml 320cdi - Ähnliche Themen

1. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  2. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  3. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  4. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  5. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden