Kaufberatung ml klasse ?!?

Diskutiere Kaufberatung ml klasse ?!? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute Ich spiele mit dem geganken mir einen ml zu kaufen zurzeit fahre ich einen e 220 (150 ps) vom verbrauch und so ist der ok 10 liter...

1. #1 Optik-Fan, 22.06.2005
    Optik-Fan

Optik-Fan

Hallo Leute

Ich spiele mit dem geganken mir einen ml zu kaufen
    zurzeit fahre ich einen e 220 (150 ps) vom verbrauch und so ist der ok 10 liter im mix und der wagen macht mir nie probleme also bin ich eigentlich sehr zufrieden.

nur ich finde diese ml klassen einfach hammer geil :] und will mir einen kaufen.doch der muß auch dampf haben wenn ich gas gebe deswegen denke ich kommt der 230er nicht in frage oder gibt es den auch mit kompressor motor. also denke eher an den 320er alles was höher motorisiert ist wenn dann als diesel.

würde gerne eure erfahrungen über dieses schöne auto hören
    im bezug auf kosten, stabilität, verbrauch welcher jahrgang am besten zu empfehelen ist natürlich will ich nicht die ganz neue ml klasse.

wäre euch dankbar für euren rat :wink:

2. #2 Optik-Fan, 25.06.2005
    Optik-Fan

Optik-Fan

ok

glaube dann gibt es wohl nichts gutes über dieses auto zu sagen und ihr seit ganz ruhig weil es euch peinlich ist so ein auto zu besitzen :O :D

3. #3 Cartman, 25.06.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    mir wäre es peinlich *G*

aber generell rosten die MLs gerne ... und das nicht nur oberflächlich
    hat meiner meinung nach garnix mit einem echten mercedes zu tun und mit 10 litern wirste auch niemals hinkommen

4. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Vielleicht liegt es auch daran dass das Thema schon ausreichend diskutiert wurde. Aus diesem Grund erwähne ich immer wieder die Benutzung der Suchfunktion. :tup

5. #5 MrDurden, 25.06.2005
    MrDurden

MrDurden

Auto:
    C209 - CLK200K
    Beim ML nutzen sich die Bremsen sehr stark aus und selbst beim 270er CDI sind Höchstgeschwindigkeiten von über 190 nicht drin. Als pures Stadtauto (sind neuerdings SUV ja so Schick als Stadtwagen) fällt mir besseres ein, grade was Verbrauch angeht.

Wenn Diesel -> dann mindestens den 320er, denke beim Benziner sollte man nicht unter 200 PS gehen, da der Wagen wegen seinem hohen Gewicht, hohem Schwerpunkt und der Tatsache das der CW-Wert "knapp" über dem einer G-Klasse (Quasi ein Betonklotz mit Rädern =) ) liegt.

6. #6 Optik-Fan, 27.06.2005
    Optik-Fan

Optik-Fan

also ich habe schon oft bei mobile geguckt dort gibt es aber keinen 3 liter diesel oder einen 320er diesel.

270er
    oder
    400er
    ist schon ein großer sprung

7. #7 Optik-Fan, 29.06.2005
    Optik-Fan

Optik-Fan

wenn 350 D dann schon TD, weil ohne Turbo taugen die Diesel nix ;)

Der Apparat hat sogar die Typenbeschreibung SLR, hey, das ist ´ne Kamera für´n Merc Fan.

http://www.geizhals.at/deutschland/a139446.html

test (Stiftung Warentest) 7/2005 S. 55 - 58
    "Objekte der Begierde"
    Testumfeld: Im Vergleich waren sieben digitale Spiegelreflexkameras. Das Urteil lautet: 7 x "gut".

Canon EOS 350D Test Digitalkamera (8 Megapixel)

Verdammt gute Bewertungen :tup ich würd sie mir besorgen.

guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

Allerdings sind 750 Tacken ´ne gute Stange Geld.

8. #8 MrDurden, 29.06.2005
    MrDurden

MrDurden

Auto:
    C209 - CLK200K
    Kilometerleistung auch km und nicht Meilen?

Thema:

Kaufberatung ml klasse ?!?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung ml klasse ?!? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  4. 168 A-Klasse klackert

A-Klasse klackert: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...
  5. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden