Kaufberatung S205 Assistenzsysteme

Diskutiere Kaufberatung S205 Assistenzsysteme im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich bin neu hier und möchte mir einen S205 als JS kaufen. in der Fahrzeugbeschreibung eines C220 d T aus 2017 ist u.a. folgende...

1. #1 rainmaker2018, 16.09.2018
    rainmaker2018

rainmaker2018

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mir einen S205 als JS kaufen.

in der Fahrzeugbeschreibung eines C220 d T aus 2017 ist u.a. folgende Sonderausstattung im Originalwortlaut angegeben:

Adaptive Brake
    Spur-Paket
    Spurhalteassistent
    Aktiver Bremsassistent

Sind das Systeme, die nicht nur warnen, sondern auch autonom in folgenden Situationen intervenieren und korrigieren:

- ungewolltes Abkommen von der Fahrspur
    - Auffahren auf den langsam werdenden Vordermann

Schönen Dank

Thema:

Kaufberatung S205 Assistenzsysteme

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung S205 Assistenzsysteme - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für S204

Kaufberatung für S204: Hallo, würde mir gerne einen S204 ab Bj. 2011 zulegen und wollte im vorhinein mal mein Wissen zu dem Auto erweitern. Würde gerne einen Diesel mit...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach einem Mercedes C Klasse T Modell. Budget ist um die 15000 Euro. Automatik würde ich gerne haben,...
  3. Kaufberatung C220cdi, S205

Kaufberatung C220cdi, S205: Hallo Zusammnen, ich möchte die Marke wechseln, von BMW zu Mercedes;). Mir gefallen ausschließlich die T Modelle, hier insbesondere der c220...
  4. Kaufberatung S205 als Gebrauchter - Preis / Was braucht man?

Kaufberatung S205 als Gebrauchter - Preis / Was braucht man?: Hallo Forum, bin z.Z. E-Klasse 200 Coupe Fahrer. Da mein Vater aber erkrankt ist und wohl in Zukunft auf einen Rollstuhl angewiesen ist, wollte...
  5. Kaufberatung S205

Kaufberatung S205: Hallo und guten Abend, möchte mir dann evtl. einen S205 Benziner mit der 1,6l Maschine(156PS) zulegen. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden