Kaufberatung Viano

Diskutiere Kaufberatung Viano im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Foris... ich trage mich mit dem Gedanken einen Viano zu kaufen da mir der Multivan einfach zu teuer ist, außerdem fährt damit "jeder Depp"...

1. #1 Bubblemaker, 10.03.2015
    Bubblemaker

Bubblemaker

Auto:
    toyota
    Hallo Foris... ich trage mich mit dem Gedanken einen Viano zu kaufen da mir der Multivan einfach zu teuer ist, außerdem fährt damit "jeder Depp" durch die Gegend :3wand

Es gibt vom Viano ja etliche Varianten und Möglichkeiten und so ganz blicke ich da iwie nicht durch. Wenn ich die möglichkeit haben möchte in dem Auto auch zu schlafen und dafür die Rückbank umlegen möchte, bleibt mir dann nur die Variante "Viano Fun"? Da ist dann dieser Klapptisch auch drin. Kann man denn nicht einen z.B. Viano Trend auch so ausstatten das dieser dem Fun gleich kommt oder wie läuft das bei MB???

Weiter hatte ich an einen guten Gebrauchten gedacht der etwa 4 Jahre alt ist und um die 50.000 gelaufen hat. Motor sollte der 163PS Diesel sein. Gibt´s was spezielles zu beachten? Wie typische Mängel etc?

SRY Anfänger... LG

2. #2 elTorito, 12.03.2015
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
  3. #3 C230K SC, 12.03.2015
    C230K SC

C230K SC

Auto:
    W205 - C450AMG
    Man beachte... Das ist eine Checkliste für einen Neuwagen.. ! :s46:
    Ich hab ja schon mal öfters gehört, dass der W638/W639 keine Qualitätsgranate sein soll, aber wenn ich den schon bei der Auslieferung auf links drehen muß, dann wird mir irgendwie schwindelig dabei..

4. #4 elTorito, 12.03.2015
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Naja, kann man ja trotzdem anwenden, bei nen gebrauchten dürfte dann ja nichts von der Liste auftreten weil beim neukauf schon alles abgehakt wurde ;-)

5. doodle

doodle

Auto:
    Viano cdi 2.2 - Brabus D3 II
    Schau dir vor allem die Hecktüre (Durchbrüche->Rost) und das Blech unter den seitlichen Plastikteilen (Feuchtigkeit->Rost) an. Nach 10 Jahren sieht man auch an der Bodengruppe an den üblichen Stellen Rost. (Werde den Unterboden im Sommer mal komplett neu machen.)

Thema: Kaufberatung Viano
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung viano

,
  2. typische mängel viano

,
  3. viano kaufberatung

,
  4. Mängel iano 2.2cdi,
  5. kaufberatung viano gebraucht,
  6. mercedes marco polo kaufberatung,
  7. Kaufberatung Multivan Viano
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Viano - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Viano

Kaufberatung Viano: Hallo liebe Forum Mitglieder, wir suchen einen neuen Familienwagen und tendieren stark zu dem Viano lang mit zwei Schiebetüren und 7 Sitzen ab...
  2. Kaufberatung W639 Viano

Kaufberatung W639 Viano: Hallo zusammen, ich habe mich hier einmal angemeldet, da ich von BMW jetzt zu Mercedes wechseln möchte. Ich möchte einen Van kaufen, der T5 kommt...
  3. Kaufberatung Viano 2,2 CDI Kompakt Trend Automatik

Kaufberatung Viano 2,2 CDI Kompakt Trend Automatik: Servus, mir wurde gerade ein Viano 2,2 CDI Kompakt Trend Automatik angeboten, Baujahr 2008. 150 PS, schwarz metallic, innen Teil-Leder grau,...
  4. Kaufberatung Vito/Viano

Kaufberatung Vito/Viano: Hallo an alle :) Hab da mal einige fragen :) Ich suche einen Vito/Viano. Leider ist in meinem Umkreis das Angebot in meiner Preis klasse sehr...
  5. Kaufberatung Viano Modelle

Kaufberatung Viano Modelle: Liebe Leute im V-Forum, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung. Derzeit fahre ich einen VW T4 Multivan Highline, Baujahr 1992/93, 230.000...