Kaufberatung W163 ML350

Diskutiere Kaufberatung W163 ML350 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, nach 3 Jahren C-Klasse Sportcoupe sollen es nun ein wenig mehr Platz und vor allem mehr Anängelast sein. Ich tendiere zu einem Mopf 350er,...

1. #1 DJBegger, 25.07.2012
    DJBegger

DJBegger

Auto:
    S212 250 CGI
    Hallo,
    nach 3 Jahren C-Klasse Sportcoupe sollen es nun ein wenig mehr Platz und vor allem mehr Anängelast sein. Ich tendiere zu einem Mopf 350er, der Diesel lohnt sich für meine wenig gefahrenen Km nicht. Ich habe schon das Forum durchforstet und mich ein wenig eingelesen. Ein Vormopf kommt nicht in Frage, wenn man sich die entsprechenden Beiträge durchliest. Dennoch hoffe ich auf diesem Wege auf eine Art Liste, worauf ich beim Kauf eines solchen Wagens achten muss (typische Mängel, Schwachstellen, Rost etc.). Über die Sufu konnte ich derartiges nicht finden.
    Danke im voraus!

Thema: Kaufberatung W163 ML350
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml350 berichte w163

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung W163 ML350 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach einem Mercedes C Klasse T Modell. Budget ist um die 15000 Euro. Automatik würde ich gerne haben,...
  2. Kaufberatung A- B- SLK...

Kaufberatung A- B- SLK...: Hallo zusammen, wie in meinem Thema zu meinem S211 schon kurz angerissen sind wir (Meine Partnerin und Ich) gerade am Anfang der Suche nach einem...
  3. Kaufberatung S212 E63AMG Sondertestwagen?

Kaufberatung S212 E63AMG Sondertestwagen?: Hallo mir wurde gerade ein interessanter E63AMG angeboten. Preislich und optisch finde ich Ihn gut, die eine oder andere kleine Unvollkommenheit...
  4. Kaufberatung W163

Kaufberatung W163: Hi, So... nachdem ich vorhin mal die Frage in den Raum geworfen hab', wieviel ich für meinen 124er noch bekommen könnte, gleich zur nächsten...
  5. W163 Kaufberatung

W163 Kaufberatung: Hallo Leute, ein Freund von mir sucht für seinen A8 4.2L Benziner einen Nachfolger. Der Mercedes ML W163 steht immer wieder im Raum. Da er oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden