Kaufberatung W204 C63 AMG

Diskutiere Kaufberatung W204 C63 AMG im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...

1. #1 timyZ1000, 12.09.2019
    timyZ1000

timyZ1000

Hallo AMG Freunde,

ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen.
    Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner Fragen selbst
    beantwortet, aber es gibt noch 1,2 Dinge wo ich mir nicht sicher bin.

Kurz vorab das solls werden:

Bevorzugt:
    Limo (wennes optisch passt evtl auch ein T Modell, Coupe auf keinen Fall aber eben bevorzugt Limo)
    VorMopf (Optik von außen spricht mich mehr an ! Optik von Innen ist der Mopf natürlich um längen besser aber natürlich auch um längen teurer )
    Schwarz
    Maximal 150.000 Km
    Maximal 2 Vorbesitzer ( 3 Vorbesitzer nur wenn das Fahrzeug super gepflegt wäre und Optisch wie ne 1 da steht ) alles über 3 scheidet aus.
    Die Vorbesitzer sollten kein Bj 2000 oder sowas haben, natürlich kann man nie ausschließen das jemand ein Fahrzeug mit 20 Jahren besser behandelt wie einer mit 50, aber trotzdem möchte ich keine U25 jährigen eingetragen haben.
    Natürlich hätte ich auch gern ein der nicht immer gequält wurde etc. aber da steckt man einfach nicht drin, woher soll man´s wissen....
    Selbstverständlich alle Wartungen bei MB
    ( PP, kein muss )
    Bevorzugtt: Händler mit Garantie !!!

So jetzt zu meinen Fragen, wie gesgat, ich habe mich schon soweit relativ gut eingelesen und hatte auch schon einige Autos und weiß daher schon wo ich beim Fahrzeug Kauf drauf achte.
    Natürlich ist man je nach Fahrzeug mal mehr mal weniger aufgeregt und vergisst das ein oder andere :-)

Gibt es speziell beim W204 C63 AMG bestimmte schwächen wo man unbedingt drauf schauen muss ?
    Reifen,Bremsen, Flüssigkeitsverlusst,Rost etc. ist klar das ich da nach schaue, aber noch irgendwas spezielles ?

Dann habe ich 2x irgendwo aufgeschnappt in einem Forum, der Motor aus dem Baujahr 2008 wäre "nicht so gut" bzw. könnte öfters schwächen haben. So ganz erleutern konnte das aber keiner daher nochmal geziehlt die Frage hier ?!
    Generell habe ich aber über den Motor gelesen er wäre unzerstörbar... Hoffe mal das stimmt so :-)

So ich bin über jeden Tipp sehr, sehr dankbar und freue mich schon baldiger AMG Fahrer zu sein :-)

Achso falls es noch relevant ist, ich hatte so für die Anschaffung vom Fahrzeug an ca. 25.000€ gerechnet.

Gruß Tim

Thema:

Kaufberatung W204 C63 AMG

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung W204 C63 AMG - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  5. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden