Kaufberatung W204

Diskutiere Kaufberatung W204 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Wird denke ich die Benziner auch früher oder später treffen Ausschließen kann man nichts, aber wirklich dran glauben tue ich für die nächsten...

1. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Ausschließen kann man nichts, aber wirklich dran glauben tue ich für die nächsten Jahre nicht dran.
    Und wie du richtig sagst, bislang ist nicht mal der Euro 1 Youngtimer raus. Dass du keine grüne Plakette klebst ... ok, deine Sache, aber kein Argument.

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Die Frage ist ja, welches Budget hat er max bzw will er ausgeben!? Grundsätzlich ist halt zu klären was kommt an Folgekosten wie Service/ getriebeöl/ reifen/ bremsen usw.. ohne solche Aussagen wäre mir persönlich 9000 für einen 11er ( vermutlich vor mopf) von privat und 130tkm auch zuviel ..dagegen hört sich erstmal 14 grosse scheine viel an ( je nach Verfügbarkeit in der Umgebung schwankt ja der Preis schon recht doll)..service /alter/ km rechtfertigen es evtl?ohne Bilder bzw vor Ort besichtigen wird's schwierig zu sagen. wir haben uns letztens z.bsp n volvo angesehen, super Preis, super von den bildern ..vor Ort dann die Wahrheit .. Lack mit Kratzer, Felgen beschädigt, nur Stadtverkehr usw

martini72 gefällt das.
  3. #23 martini72, 23.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020
    martini72

martini72

Auto:
    w204
    Da sucht der TS einen W204 BENZINER im Budget um 9-15K wie ich das sehe und es wird ihm empfohlen nicht unter Euro 6 zu gehen. Ziel und Zweck der Kaufberatung total verfehlt.
    Ein Gebrauchtwagenkauf ist immer ein Kompromiss zwischen was ich gerne im Auto haben möchte und was ich bekomme für mein Budget. Wenn das Auto sonst top ist und der Preis mit den Kilometern stimmt dann tut es z.B. evtl. auch ein kleines Navi. Muss man dann auch mal abwägen „wie oft brauche ich es..., fahre ich wohl möglich fast nur in meiner Heimat damit...?“. Benötige ich zwingend die Sitzheizung bei Stoff wenn sonst alles stimmt, erst recht wenn ich wohl noch in einer warmen Garage parke...?
    Wichtiger ist dass der Wagen nachher keine Gurke ist. Von ein paar Features mehr lässt sich im Nachhinein keine Werkstattrechnung bezahlen.
    Ich hoffe der TS findet SEINEN richtigen 204er.

4. #24 Hans001, 23.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020
    Hans001

Hans001

Danke der Nachfrage:

Suche einen W204 oder W205 bis max 18.000€
    Nach nochmals Überlegung kann es auch ein Diesel aber Euro 6 und ein Benziner ab Euro 5 sein.

Der Zustand des 14480€ Bemz bei VW ist altersgemäß. Paar tiefe Kratzer und Bordsteinschäden. Paar Kratzer hat es auch im Innenraum z.B. am Alu. Der fällt wegen des Historie leider raus. Wenn es ein Wagen mit mindestens Xenon ist wäre mir das besser. Da ich schon lange nur Halogen-Scheinwerfer gefahren bin. Durfte einmal einen BMW 335i mit 306 PS Schalter fahren und einen BMW 320d mit Chiptuning ca. 200ps aus 2012 also neueren Automatik ca. 180km auf der Autobahn bewegen. Beide gute Autos gewesen.

Der BMW 320d war bei ca. 180.000km und im sehr guten Zustand. Die Vollledersitze vor allem sahen echt gut aus.

Was ich sagen möchte ein Auto was gepflegt wurde und auf der Autobahn bewegt wurde kann einen besseren Zustand haben als ein Auto mit wenig km, welches in der Stadt häufig benutzt wurde.

So ich suche inzwischen wie einen

W204 Facelift oder W205
    Diesel oder besser Benzin da 15000km im Jahr gefahren wird. Also nicht viel aber eher weniger
    Xenon wäre besser muss aber nicht
    Ab 156ps automatik besser ab 200ps
    Max 18.000€
    Limousine

Danke für eure Bemühungen.

Navi ist mir nicht wichtig. Bei dem Preis ist eventuell nur ein altes Navi enthalten. Daher würde ich falls mir das navi nicht zusagt ein Android Bildschirm einbauen. Also hab welche gesehen die einfach das Display im W204 Facelift ersetzen und so in das Design integriert werden.

5. #25 Hans001, 24.10.2020
    Hans001

Hans001

Thema kann geschlossen werden

6. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Was ist es geworden?.. aus Interesse

Thema:

Kaufberatung W204

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung W204 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. Kaufberatung C63 W204

Kaufberatung C63 W204: Servus Jungs, hab vor mir einen C63 W204 zuzulegen. Budget bis 41tsd Mopf Limo oder Coupe Unfallfrei/Scheckheft Bis 100tsd Km Max 2 Vorbesitzer...
  3. Kaufberatung Mercedes C Klasse W204

Kaufberatung Mercedes C Klasse W204: Guten Morgen, ich heiße Christian bin 34 Jahre alt und komme aus Bruchsal. Ich habe mich gestern hier in dem Forum Angemeldet weil ich am...
  4. Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T

Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T: Hallo, nun muss ich mir auf Grund von beruflicher Pendelei einen Zweitwagen zulegen und möchte zum ersten Mal den Schritt von BMW zu Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden