Kaufberatung zum CLS

Diskutiere Kaufberatung zum CLS im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, Ich habe seit längern darüber nach gedacht mir einen Mercedes CLS 350CGI anzuschaffen... Ich dachte an einem von Baufjahr...

1. Leaby

Leaby

Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Hallo Zusammen,
    Ich habe seit längern darüber nach gedacht mir einen Mercedes CLS 350CGI anzuschaffen...

Ich dachte an einem von Baufjahr 2004-2008 nur da ich keine Ahnung von diesem Modell habe dachte ich mal ich frage hier nach....

Worauf müsste ich achten (Kinderkrankheiten)?
    Was sollte ich eher nehmen gibt es einen Unterschied zwischen 2004 und 2008 ? vormopf mopf?

Eigentlich wollte ich einen bei dem Freundlichen kaufen denke das die Fahrzeuge dort Top sind nicht ?

Mit Freundlichen Sternen Grüßen
    Leaby :)

2. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Die Grundfragen, wie Modellpflege kannst du dir hier beantworten: Mercedes-Benz C 219 – Wikipedia
    Mopf sollte es schon werden, gerade wegen der neuen Telematikgeneration?
    Soll der CLS denn deinen CL203 ablösen? ;)

3. Leaby

Leaby

Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Nein der Cl203 bleibt bin so begeistert von ihn :) und habe noch viel vor :D

Also denke ich wird es der 2008ter :)

Thema:

Kaufberatung zum CLS

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zum CLS - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  2. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  3. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  4. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  5. Kaufberatung cdi 200/220

Kaufberatung cdi 200/220: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zum pendeln. Fahrleistung ca. 35.000km/a . Mein w210 e280 verbraucht da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden