Kaufempfehlung A-Klasse

Diskutiere Kaufempfehlung A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wie bereits beschrieben möchte ich vom Mini-Elch auf nen Elch umsteigen. Als Motorisierung habe ich den 160er Benziner ins Auge gefasst. Welche...

1. frahli

frahli

Wie bereits beschrieben möchte ich vom Mini-Elch auf nen Elch umsteigen. Als Motorisierung habe ich den 160er Benziner ins Auge gefasst. Welche Ausstattung ist empfehlenswert. Auf eine Klima möchte ich auf gar keinen Fall verzichten.

Carsten

2. #2 Dr. Low, 15.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Für deinen Zweck vielleicht die lange A-Klasse, Elegance lohnt sich oftmals, aber auch ein gut ausgestatteter Classic kann sinnvoll sein!

3. frahli

frahli

Naja, eine Langversion deckt sich leider nicht mit meinen finanziellen Möglichkeiten. Der Finanzminister hat mir 10-12000 € zur Verfügung gestellt :)) Am Freitag werde ich mal einen Elch Probefahren

4. #4 Dr. Low, 15.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Achso... na für den Preis sollte eine ordentliche 2000er Classic oder evtl. sogar Elegance-Variante drin sein!

5. #5 TomFresh, 15.12.2002
    TomFresh

TomFresh

Wo findet man denn A-Klassen in dem Preisspektrum und wieviel haben sie denn dann so ungefähr auf'm Tacho??

6. #6 Dr. Low, 15.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Kommt drauf an, woher du bist! Hier im Stuttgarter Raum gibt's so n Händler, der vertickert gerne mal 2-3 Jahre alte Elche mit ca. 30-50.000 km zu dem Preis

7. #7 Sweety73, 16.12.2002
    Sweety73

Sweety73

Auto:
    B-Klasse Turbo Baujahr 2005
    Habe genau so einen auch ins Auge gefasst.
    A-160 Elegance - EZ:1/00
    mit Klimaanlage und Lamellendach
    AHK abnehmbar

12800 €
    23400 km gelaufen
    Und das ist mit der günstigste bei uns hier im Bereich !

Für 10.000€ gibbet hier gar keinen höchstens EZ-98
    58.000 km gelaufen....

8. #8 Dr. Low, 16.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Gut, kommt ja auch auf die regionalen Preisunterschiede an! In Stuttgart sind Elche auch generell teurer als in den Käffern davor!
    Also, wenn er dir gefällt, dann versuch doch, den Händler davon zu überzeugen, mit dem Preis noch etwas runterzugehen oder dir nen Satz Winterreifen dazu zu geben!
    Im Prinzip ist der Elch sicherlich sein Geld wert! Und die bessere Wahl als ein 98er oder 99er Modell ist er sicherlich!
    Also angucken, checken, ggf. monieren und danach glückliche Elchfahrerin sein!
    Wünsch dir schon jetzt allzeit gute Fahrt!

Thema:

Kaufempfehlung A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Navi/Freisprecheinrichtung A-Klasse BJ 2005

Kaufempfehlung Navi/Freisprecheinrichtung A-Klasse BJ 2005: Hallo, ich habe aktuell ein "einfaches" Radio mit Cd in meiner A-Klasse. Würde nun gerne das Gerät austauschen. Ich habe folgende Anforderung:...
  2. A-Klasse Kaufempfehlung A-Klasse

Kaufempfehlung A-Klasse: Sind am überlegen für meine Frau neueren Fahrzeug anzuschaffen. Habe so an A-Klasse gedacht. Muss auf jeden Fall ein 4/5 Türer sein, da wir zwei...
  3. Kaufempfehlung V Klasse

Kaufempfehlung V Klasse: Hallo, ich bin am überlegen mir eine V Klasse ab Baujahr 2000 zu kaufen. Was muss ich beachten. Vom Motor bin ich für alles offen. Benziner oder...
  4. Kaufempfehlung C-Klasse?!

Kaufempfehlung C-Klasse?!: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen. Also im realen Leben heiße ich Matthias, bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin von...
  5. Kaufempfehlung Mopf A Klasse

Kaufempfehlung Mopf A Klasse: Hallo zusammen, nun ist es mir doch passiert. Mir ist es passiert dass ich mich für eine A Klasse als Diesel interessiere. Allerdings nicht das...