Kaufempfehlung A-Klasse
Diskutiere Kaufempfehlung A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wie bereits beschrieben möchte ich vom Mini-Elch auf nen Elch umsteigen. Als Motorisierung habe ich den 160er Benziner ins Auge gefasst. Welche...
Thema:
Kaufempfehlung A-Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Kaufempfehlung A-Klasse - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung Navi/Freisprecheinrichtung A-Klasse BJ 2005
Kaufempfehlung Navi/Freisprecheinrichtung A-Klasse BJ 2005: Hallo, ich habe aktuell ein "einfaches" Radio mit Cd in meiner A-Klasse. Würde nun gerne das Gerät austauschen. Ich habe folgende Anforderung:... -
A-Klasse Kaufempfehlung A-Klasse
Kaufempfehlung A-Klasse: Sind am überlegen für meine Frau neueren Fahrzeug anzuschaffen. Habe so an A-Klasse gedacht. Muss auf jeden Fall ein 4/5 Türer sein, da wir zwei... -
Kaufempfehlung V Klasse
Kaufempfehlung V Klasse: Hallo, ich bin am überlegen mir eine V Klasse ab Baujahr 2000 zu kaufen. Was muss ich beachten. Vom Motor bin ich für alles offen. Benziner oder... -
Kaufempfehlung C-Klasse?!
Kaufempfehlung C-Klasse?!: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen. Also im realen Leben heiße ich Matthias, bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin von... -
Kaufempfehlung Mopf A Klasse
Kaufempfehlung Mopf A Klasse: Hallo zusammen, nun ist es mir doch passiert. Mir ist es passiert dass ich mich für eine A Klasse als Diesel interessiere. Allerdings nicht das...