Kaufempfehlung GLA 200

Diskutiere Kaufempfehlung GLA 200 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen Ich habe mir einige Autos angeschaut und bin nun beim GLA 200 hängengeblieben. Ich habe die folgenden zwei Angebote:...

1. #1 Helveticus, 09.12.2019
    Helveticus

Helveticus

Auto:
    Mercedes
    Hallo zusammen

Ich habe mir einige Autos angeschaut und bin nun beim GLA 200 hängengeblieben. Ich habe die folgenden zwei Angebote:

MERCEDES-BENZ GLA 200 Style 7G-DCT

MERCEDES-BENZ GLA 200 Night Star

Der MERCEDES-BENZ GLA 200 Style 7G-DCT (erstes Angebot) hat eine Sitzheizung (nicht so wichtig), Rückfahrkamera und Totwinkel-Assistent. Dies hat das zweite Angebot nicht.

Der MERCEDES-BENZ GLA 200 Night Star (zweites Angebot) hat hingegen ein grösseres Display, Ablage-Paket, DAB, automatische Heckklappe, Harmon/Kardon Soundystem, Abklappbare Aussenspiegel, Laderaum-Paket und Thermotronic. Ein Nachteil vom Night Star sind eventuell noch die Sitze, da man die Kopfsütze nicht einstellen kann. Ich fand sie zwar beim Sitzen ok, allerdings konnte sie meine Freundin nicht testen (sie ist nur 1.60m).

Ich habe mir natürlich beide Autos angeschaut und Probegefahren. Beide Autos sind toll.

Vom ersten Angebot finde ich die Rückfahrkamera und Totwinkel-Assistent super. Beim zweiten Angebot finde ich DAB und Thermotronic am besten. Man könnte das jeweilige natürlich auch nachrüsten, das kommt aber teuer.

Ich kann irgendwie die Angebote nicht recht vergleichen. Z.B. ist der Neupreis vom MERCEDES-BENZ GLA 200 Night Star viel tiefer als beim MERCEDES-BENZ GLA 200 Style 7G-DCT. Wieso weiss ich nicht, da der Night Star ja eigentlich viel mehr zusätzlich hat.

Kann jemand diese zwei Inserate interpretieren und mir Tipps geben? Ich kann mich nicht entscheiden.

Thema:

Kaufempfehlung GLA 200

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung GLA 200 - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Radio und Interface

Kaufempfehlung Radio und Interface: Hi Wertes Forum, Seit kurzem besitzen wir einen W203 Vormopf C200K mit Audio 10 CD ohne Telefon. Gerne würde ich das Radio aufrüsten und bin mir...
  2. Kaufempfehlung E450 4M

Kaufempfehlung E450 4M: Hallo, lebe und arbeite um Stuttgart und bin wegen des Dieselfahrverbotes jetzt entschlossen meinen 7 jahre jungen E220 CDI mit allen extras...
  3. Kaufempfehlung für S212/E350/BJ2016 mit 200tkm und Serviceintervall überzogen?

Kaufempfehlung für S212/E350/BJ2016 mit 200tkm und Serviceintervall überzogen?: Hallo, ich habe die Chance auf einen E350 4M von 2016 mit ca. 190tkm auf der Uhr. Allerdings wurde bei dem Fahrzeug das vorgeschriebene...
  4. Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo, ich möchte mir einen ML W 164 kaufen, jenseits der 320er Klasse. Fahre noch einen W 163, ML 430 von 1999. Ich dachte so an einen ML 420...
  5. Kaufempfehlung G500 (W463) - Kinderkrankheiten?

Kaufempfehlung G500 (W463) - Kinderkrankheiten?: Hallo zusammen, ich überlege, einen G500 zu kaufen und würde hierfür meinen GLS400 aus 1/2018 abgeben. Mit Vernunft hat das natürlich wenig zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden