Kaufempfehlung ML älteren Diesel, welchen?

Diskutiere Kaufempfehlung ML älteren Diesel, welchen? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich hab im Moment einen Grand Voyager 2.8 CRD. Bei dem ist nach 156000 km gleich mal der Zylinderkopf gerissen und das ist kein Einzelfall....

1. Haxley

Haxley

Auto:
    Chrysler Grand Voyager
    Hallo
    ich hab im Moment einen Grand Voyager 2.8 CRD. Bei dem ist nach 156000 km gleich mal der Zylinderkopf gerissen und das ist kein Einzelfall.
    Ich suche einen V8 bei dem der Motor lange hält, dass Automatik Getriebe nach einer Weile noch OK ist (also robust) und der Rost sich in Grenzen hält.
    Ich will mit dem Teil auch mal 180 fahren können ohne das der gleich Schaden nimmt.
    Die ML Serie ist da eine gute Alternative.
    Das der 400 CDI nix ist habe ich mir schon erlesen.
    Frage:
    Welchen V8 Diesel von der ML Baureihe kann man ab dem BJ 2004 kaufen?

Oder ratet ihr mir lieber zu einem anderen Hersteller?

Danke Gruß Haxley

2. #2 Bigfoot, 23.04.2014
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Bleibt nur: ML 420 CDI.

Habe einen im Fuhrpark von 2007, gekauft mit +/- 100.000km, jetzt schon 182.000km: ohne Probleme :driver

Thema:

Kaufempfehlung ML älteren Diesel, welchen?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung ML älteren Diesel, welchen? - Ähnliche Themen

1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  3. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  4. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  5. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden