Kaufempfehlung Radio und Interface
Diskutiere Kaufempfehlung Radio und Interface im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Wertes Forum, Seit kurzem besitzen wir einen W203 Vormopf C200K mit Audio 10 CD ohne Telefon. Gerne würde ich das Radio aufrüsten und bin mir...
Thema:
Kaufempfehlung Radio und Interface
Die Seite wird geladen...
-
Kaufempfehlung Radio und Interface - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung Comand NTG4
Kaufempfehlung Comand NTG4: Hallo Leute, ich habe in meinem C200k original ein Becker Navi APS50 verbaut. Dieses hat Navi Probleme, sicherlich eine Laufwerksmacke. Möchte... -
Vito ab 2006 Kaufempfehlung?
Vito ab 2006 Kaufempfehlung?: Guten Tag Community, ich habe mir überlegt einen alten Vito ab 2006 zuzulegen. Nicht wegen den Stern vorne, sondern weil er vergleichsweise mit... -
C43 Vormopf oder C43 Mopf Kaufempfehlung
C43 Vormopf oder C43 Mopf Kaufempfehlung: Hallo, ich möchte mir ein C43 T-Modell zulegen. Meine Wahl war von Anfang an den Mopf also Facelift mit 390 Ps zu holen, jedoch habe ich irgendwo... -
Kaufempfehlung Radio / Cl203 - Was gibt´s zu beachten?
Kaufempfehlung Radio / Cl203 - Was gibt´s zu beachten?: Servus, nach dem ich mittlerweile zu der Erkenntniss gelangt bin, dass man am APS30 in meinem cl203 ohne großen Aufwand keine externen... -
Kaufempfehlung mp3-cd-radio für w202
Kaufempfehlung mp3-cd-radio für w202: Nabend :) So, nachdem ich ja nun nen Benz mein Eigen nennen darf, hab ich gleich mal feststellen dürfen, dass das jetzige CD-Radio keine...