Kaufentscheidung E270 CDI

Diskutiere Kaufentscheidung E270 CDI im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Tag liebe Mercedes-Gemeinde! Möchte mir einen Kombi anschaffen. Das Objekt der Begierde ist ein E 270 CDI mit Vollausstattung ,MB...

1. mk130

mk130

Auto:
    S211
    Guten Tag liebe Mercedes-Gemeinde!

Möchte mir einen Kombi anschaffen. Das Objekt der Begierde ist ein E 270 CDI mit Vollausstattung ,MB scheckheftgeplegt,aber was mich ein bisschen hämmt sind die Kilometer (179000km) Preis 19700Euro

Was meint ihr???? Soll ich oder soll ich nicht??? ?( ?( ?(

Gruß Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufentscheidung E270 CDI

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung E270 CDI - Ähnliche Themen

1. Kühlmittel nachfüllen C-Klasse (C250 CDI, W204)

Kühlmittel nachfüllen C-Klasse (C250 CDI, W204): Hallo an das Gemeinde, bis gestern musste ich noch an keinem Auto Kühlflüssigkeit nachfüllen. Gestern sagte mein Bordcomputer vor der Ankunft,...
  2. Ein gepflegter E 220 T CDI von 2015, 1. Hd, für unter 17.000 Euro. Verrückt!

Ein gepflegter E 220 T CDI von 2015, 1. Hd, für unter 17.000 Euro. Verrückt!: Grad gesehen bei einer MB Niederlassung in Stuttgart. Jetzt gehen die Preise aber richtig in den Keller. 8o Mit Sicherheit wurden das Thema...
  3. Kaufberatung C320 CDI Avantgarde AMG Paket..

Kaufberatung C320 CDI Avantgarde AMG Paket..: Hallo und Gruß in die Runde. Bin völlig neu hier und versuche mich etwas zurecht zu finden in dem Forum. Verzeiht mir bitte falls es dieses Thema...
  4. ML 270 CDI - EPC und Ölkontrolle leuchten bei warmem Motor

ML 270 CDI - EPC und Ölkontrolle leuchten bei warmem Motor: Moin, ich brauche mal Rat von Experten. Mein Fahrzeug ist ein ML 270 CDI Automatik, EZ 2005, 190 000 km. Ich habe folgendes Problem, das Auto...
  5. C 320 CDI Fehler P0671 Glühkerzenstecker Zyl.1 Kreis

C 320 CDI Fehler P0671 Glühkerzenstecker Zyl.1 Kreis: Moin, Vorab, Leute die mir nichts konstruktiv helfen können, bitte lasst es. ;) Ich habe mich hier heute neu angemeldet, da mir der wie in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden