Kaufentscheidung!!??
Diskutiere Kaufentscheidung!!?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; 8)Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ein Freund von mir möchte sich gerne eine C-Klasse W202 kaufen! - Weis aber nicht genau...
Thema:
Kaufentscheidung!!??
Die Seite wird geladen...
-
Kaufentscheidung!!?? - Ähnliche Themen
-
W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung
W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung: Hallo und ein großes Lob für dieses Forum, ich bin Markus, 37 aus Frechen. Ich möchte mir zeitnah einen W204 Facelift kaufen als C180 mit dem 1.6... -
Zwei zur Wahl, doppelte Qual - Kaufentscheidung treffen beim W212/S212
Zwei zur Wahl, doppelte Qual - Kaufentscheidung treffen beim W212/S212: Guten Abend ins Forum, ich stehe vor der Qual der Wahl. Bisher fahre ich Opel Corsa und bin sehr sehr unzufrieden. Ich habe zwei Autos im Visier:... -
Kaufentscheidung
Kaufentscheidung: Hallo werte MB-Gemeinde, ich will mir zum Frühjahr mal wieder einen "neuen" Gebrauchten leisten, bin mir aber nicht schlüssig, welchen denn. Zur... -
Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht
Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280... -
E 200 Kompressor Kaufentscheidung Bitte um Rat
E 200 Kompressor Kaufentscheidung Bitte um Rat: Hallo liebe Mercedes Fans, ich freue mich, nun ein Teil dieser Community zu sein. Bin Markus, 35 aus Aachen. Ich möchte nun, in den nächsten...