Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Was würdet ihr mir Empfehlen C32 AMG oder C55 AMG ich dachte ab Baujahr 2002 und wieviel kosten sie

1. 203k

203k

Auto:
    C270CDI Kombi
    Was würdet ihr mir Empfehlen C32 AMG oder C55 AMG ich dachte ab Baujahr 2002 und wieviel kosten sie

2. #2 e50 amg, 11.06.2009
    e50 amg

e50 amg

Auto:
    e50 amg
    c55 !

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den AMG Bereich.

Was die Fahrzeuge kosten, siehst du am schnellsten bei Mercedes, Mobile oder Autoscout. :wink:

4. #4 MitoRacer, 13.06.2009
    MitoRacer

MitoRacer

Auto:
    C32 AMG
    Also ich selbst fahr einen C32 aber auch erst seit 3 Wochen. Ich kann mich über das Auto nicht beschweren! Leider wurden diese nur bis '03 gebaut also wenn du ein neueres Baujahr suchst bleibt dir nur der C55.
    Von der Leistung und Ausstattung werden sich beide Modelle nicht viel nehmen!

5. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    Hi

Ich hab mich für einen C32 entschieden :D . Zu einem war es der Kompressor und dann der Preis. Gefunden bei Mobile und da gibt es noch ein paar sehr schöne. War sehr gut erhalten und ein Schnäpchen :] .Hab ja auch lange gesucht. Solltest du auch tun und wie schon gesagt C32 nur von 2001 bis 2003 und einen schönen bekommst du erst ab 16000 Euro. Und vom Dampf her tut sich da bestimmt nicht viel. der C55 hat glaube ich 3 PS mehr . Das einzige womit er punkten kann ist der Sound 8o wobei wenn du mit nem C32 lack machst drehen sich auch sehr viele um.

Entscheide nicht zu schnell. Versuche dir von beiden einen einblick zu verschaffen denn das Lächeln was du erlebst :] ist UNBEZAHLBAR

Thema:

Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung

Kaufentscheidung: Hallo werte MB-Gemeinde, ich will mir zum Frühjahr mal wieder einen "neuen" Gebrauchten leisten, bin mir aber nicht schlüssig, welchen denn. Zur...
  2. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  3. E 200 Kompressor Kaufentscheidung Bitte um Rat

E 200 Kompressor Kaufentscheidung Bitte um Rat: Hallo liebe Mercedes Fans, ich freue mich, nun ein Teil dieser Community zu sein. Bin Markus, 35 aus Aachen. Ich möchte nun, in den nächsten...
  4. Viano ab bj 2011 Kaufentscheidung

Viano ab bj 2011 Kaufentscheidung: Moin alle zusammen. Ich interessiere mich für den Viano ab bj 2011. Bin mir unsicher, weil ich bisher nur negative Bewertung/ Erfahrungen im...
  5. Kaufentscheidung CLC 200

Kaufentscheidung CLC 200: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin neu hier und dies ist mein erstes Thema. Mitgelesen habe ich schon öfter. Nun benötige ich jedoch mal einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden