Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich hab mich hier einfach mal angemeldet und einfach Meinung von Leuten zu hören, die schon Erfahrungen mit folgenden Fahrzeugen haben. Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ZRT-Willi, 07.07.2011
    ZRT-Willi

ZRT-Willi

Auto:
    Honda
    Hallo, ich hab mich hier einfach mal angemeldet und einfach Meinung von Leuten zu hören, die schon Erfahrungen mit folgenden Fahrzeugen haben.
    Bin derzeit nur leicht auf der Suche nach einen AMG, aber Anfang nächsten Jahres soll es definitiv einer werden.
    Ich kann mich nur nicht zwischen:

- W203 C32
    - W203 C55
    - W209 CLK55

entscheiden.

Die Anschaffungskosten und Versicherungen tun sich bei allen ja nicht wirklich viel. Jedoch bei den Wartungskosten nehmen sich die 55er doch ein wenig mehr, was aber nicht der ausschlaggebende Punkt bei der Entscheidung sein sollte. Sind nunmal Verscheleißteile.
    Daher wollte ich mal ein paar Meinung von euch hören... Wie schauts mit der Laufleistung aus, sind die bei den V8 uninteressant, hauptsache gepflegt, oder sollte man die Finger von allem lassen was über 120.000Km hat?

MFG Willi

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

wenn du schon einen AMG suchst, warum dann nicht auch in dem Bereich.

Und :verschieb

3. #3 ZRT-Willi, 07.07.2011
    ZRT-Willi

ZRT-Willi

Auto:
    Honda
    Wusste nicht genau wo ich das schreiben kann, wenn Du so nett bist, kannst Du es ja gerne verschieben...

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hab ich doch schon. ;)

5. #5 Vau-Sechs, 07.07.2011
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Beim Kauf eines 32 AMG würde ich auf die Umbauten mal einen Blick werfen. Viele hauen da ein Kompressor-Kit rein auf 420PS oder was es da gibt und tragen das dann nicht ein, Tieferlegungen oftmals.

Standfest sind alle Motoren. A.R.B. hatte hier irgendwo mal eine detaillierte Kaufberatung für den C32 AMG geschrieben. Schwierige Frage ich könnte mich da selber nicht entscheiden. ;)

6. #6 ZRT-Willi, 11.07.2011
    ZRT-Willi

ZRT-Willi

Auto:
    Honda
    Für mich wäre einfach noch interessant zuwissen, wie unterschiedlich das fahren eines C32 zum C55 ist?!

Sprich, ist der C55 spührbar spritziger? Oder ist sogar der C32 schneller aufgrund der Aufladung?
    Bin zwar schon öfters ein C32 gefahren und finde, das dieser auch schon ordentlich geht, aaaber... Wie geht so ein C55, die sind ja leider sehr selten und daher hat sich noch keine Probefahrt angeboten :-(

Gruß

7. Leaby

Leaby

Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Ich würde sagen das der C55 Amg doch besser Drücken wird da er mehr kraft NM hat durch seine 8 Zylinder ^^

8. #8 wcabrio, 03.10.2011
    wcabrio

wcabrio

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:
    Ich würde immer wieder den CLK55 auswählen - habe mir den vor fast zwei Jahren gegönnt - bis heute hoch zufrieden - super Auto................ :prost

9. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    und da der Fragende zuletzt im Juli aktiv war mach ich hier mal zu;)

Thema:

Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. E 200 Kompressor Kaufentscheidung Bitte um Rat

E 200 Kompressor Kaufentscheidung Bitte um Rat: Hallo liebe Mercedes Fans, ich freue mich, nun ein Teil dieser Community zu sein. Bin Markus, 35 aus Aachen. Ich möchte nun, in den nächsten...
  2. Viano ab bj 2011 Kaufentscheidung

Viano ab bj 2011 Kaufentscheidung: Moin alle zusammen. Ich interessiere mich für den Viano ab bj 2011. Bin mir unsicher, weil ich bisher nur negative Bewertung/ Erfahrungen im...
  3. Kaufentscheidung CLC 200

Kaufentscheidung CLC 200: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin neu hier und dies ist mein erstes Thema. Mitgelesen habe ich schon öfter. Nun benötige ich jedoch mal einen...
  4. Kaufentscheidung!

Kaufentscheidung!: Hallo, ich hoffihr könnt mir ein paar tips geben. Ich möchte mir als ersatz für meinen peugeot 206 eine E230 Classic limousine kaufen, aber auf...
  5. kurze Zusammenstellung für Kaufentscheidung des w203

kurze Zusammenstellung für Kaufentscheidung des w203: Moin liebe Forumsmitglieder, Ich bin neu bei Euch und plane demnächst die Anschaffung eines W203. Ich bin schon Tage lang hier unterwegs und auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden