Kaufpreisminderung bei 3 x dem selben Mangel

Diskutiere Kaufpreisminderung bei 3 x dem selben Mangel im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Elchfans... Es ist mal wieder soweit...Elchi darf wieder in die Werkstatt!!!! Es knarzt nun zum dritten mal der Fahrersitz(gestell) wird...

1. #1 Grosche, 31.01.2002
    Grosche

Grosche

Hallo Elchfans...

Es ist mal wieder soweit...Elchi darf wieder in die Werkstatt!!!!
    Es knarzt nun zum dritten mal der Fahrersitz(gestell) wird nächste WO DI ausgetauscht... :(

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen...Bekannterweise kann man ja bei 3mal dem selben Mangel eine Kaufpreisminderung erwirken!!! Ich habe jedosch auf diesem Gebiet keine Ahnung...hat das schonmal jemand gemacht..oder ist in der Rechtlichensitualtion was dieses anbelang bewandert??

Danke für eure Hilfe!!! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufpreisminderung bei 3 x dem selben Mangel

Die Seite wird geladen...

Kaufpreisminderung bei 3 x dem selben Mangel - Ähnliche Themen

1. Viano 2007 - Anzeige RS-1bis RS-3 im Bordcomputer

Viano 2007 - Anzeige RS-1bis RS-3 im Bordcomputer: Hallo Zusammen, ich habe seit einem Jahr einen 2007er Viano Fun 2.2CDI. Wenn ich durch das Bordcomputer Menü gehe, habe ich folgende Anzeige wie...
  2. Viano 3 cdi 2012

Viano 3 cdi 2012: Hallo zusammen, Wir wollen uns ein gescheites Familienfarzeug zulegen. Wir fahren regelmäßig mit dem Wohnwagen in Urlaub. Weiterhin brauche ich...
  3. Symbolerklärung.....3 Männchen am Display?

Symbolerklärung.....3 Männchen am Display?: Hallo! Ich hab da manchmal nach dem Starten folgendes Symbol am Display. (C180 CGI) Kennt das jemand? P.s. die Betriebsanleitung führt es nicht auf.
  4. Nockenwellenversteller (OBD P0010) + Zündaussetzer Zyl. 1+3 (OBD0301/3)

Nockenwellenversteller (OBD P0010) + Zündaussetzer Zyl. 1+3 (OBD0301/3): Hallo zusammen, bin heute nach der Arbeit in mein C200 Kompressor W203 BJ 2003 Automatik eingestiegen und musste leider sehr starkes Rukkeln /...
  5. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden