Kauft unbedignt die neue AutoBild Test&Tuning

Diskutiere Kauft unbedignt die neue AutoBild Test&Tuning im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Sorry, für die etwas krasse Kaufaufforderung, aber die neue Autobild Test&Tuning ist echt der Hammer, sie kostet 2,80 €, und drin ist folgendes...

1. #1 jokromer, 12.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Sorry, für die etwas krasse Kaufaufforderung, aber die neue Autobild Test&Tuning ist echt der Hammer, sie kostet 2,80 €, und drin ist folgendes für Mercedes-Fans interessantes:

-Chrysler Crossfire und MErcedes SLK treffen sich
    - Bodo Buschmann im Porträt
    - 25 Jahre Brabus
    - Vergleich Brabus 190 E-2.6 gegen Brabus B9 ,

und dann noch interessante Themen von anderen Autos, z.B. Vergleich Audi S4 gegen Alpina B3 S
    getunter BMW 320 d
    Seat Leon Cupra von JE Design
    290 PS Golf, und vieles mehr.

Ich würde euch echt empfehlen zuzugreifen!

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
  3. #3 jokromer, 12.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Ist zwar nicht der gleiche Artikel ,aber die bilder sind die gleichen.

Naja die Autobild Test&Tuning ist nunmal meine Lieblingszeitung, da sind schöne getunte Autos drin (seriös) und mit 2,80 € ist sie auch recht preisgünstig

Thema: Kauft unbedignt die neue AutoBild Test&Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autobild test&tuning 2002

Die Seite wird geladen...

Kauft unbedignt die neue AutoBild Test&Tuning - Ähnliche Themen

1. Innenraumgebläse nach Reglertausch käuft kurz an und schaltet ab

Innenraumgebläse nach Reglertausch käuft kurz an und schaltet ab: Hi liebe Community, Seit einiger Zeit lese ich hier stumm mit und bin euch unglaublich dankbar für eure FAQs und euer Know-How, das ihr hier...
  2. Wo kauft man Kotflügel? C coupe

Wo kauft man Kotflügel? C coupe: Mahlzeit, wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach Kotflügeln für mein c coupe. einmal links und rechts im originalen silber......
  3. So schnell kauft man Schrott?

So schnell kauft man Schrott?: Mal eine weniger lustige Abendgeschichte.... Freund von mir fährt nen alten Seat Ibiza, schon absolut ausgelutscht die Kiste und gestern war es...
  4. Wo kauft Ihr das gute Hazet Werkzeug?

Wo kauft Ihr das gute Hazet Werkzeug?: Hallo Forum-Gemeinde, ich wuensche mir eine guten Tipp, wo ich guenstig Hazet kaufen kann. Habt ihr da eine Adresse fuer mich? Speziell suche...
  5. Wenn man bei Ebay was kauft...

Wenn man bei Ebay was kauft...: ...und drauf wartet.... *grml* Am Sonntag den 03.02. bei ebay ersteigert. Sofort per Paypal gezahlt, d.h. Geldeingang beim Verkäufer auch sofort...