KAW Federn

Diskutiere KAW Federn im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich habe da ein problem mit Federn von KAW ich habe keine ABE scheint wohl so das es viele gibt die das gleiche Problem haben konnte...

1. #1 Bandit01, 05.10.2009
    Bandit01

Bandit01

Auto:
    sl 300
    Hallo Leute,
    ich habe da ein problem mit Federn von KAW ich habe keine ABE scheint wohl so das es viele gibt die das gleiche Problem haben konnte ich feststellen als ich das net ein bißchen durchsucht habe falls jemand eine ABE für nen 129er hat währe ich mehr als dankbar wenn er sich melden würde
    Gruss an alle
    Klaus

2. #2 El Ninjo, 05.10.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Wie wäre es einfach mal bei KAW anzufragen. :s72:

Ab einer bestimmten Tieferlegung bzw. bestimmten Vorraussetzungen gibt es ohnehin keine ABE sondern ein TÜV-Gutachten. :]

:wink:

Thema:

KAW Federn

Die Seite wird geladen...

KAW Federn - Ähnliche Themen

1. TÜV und KAW 50/35 Federn mit Standartdämpfer

TÜV und KAW 50/35 Federn mit Standartdämpfer: Gude, kurze Frage zum Thema TÜV und die KAW 50/35 Federn. Ich habe mal gehört, dass man wenn man zu Tiefe Federn verbaut man auch Verkürzte Sport...
  2. Mein C 30 mit KAW Federn

Mein C 30 mit KAW Federn: Also hab heut in meinem C30 die KAW Federn rein gemacht.. Bin bis jetzt sehr zufrieden MFG Alex
  3. CLC Passen KAW Federn beim Clc ?

Passen KAW Federn beim Clc ?: Hi Leute habe mal ne kurze Frage und zwar habe ich mir jetzt die Tollen KAW 50/35 Federn zugelegt für meinen Clc w203 Bj 10.2008 . Aber ich...
  4. Welche Gummis an der HA bei KAW 50/35 Federn

Welche Gummis an der HA bei KAW 50/35 Federn: Moin, habe mir am Wochenende die KAW 50/35 Federn in meinen W203 eingebaut und leider henkt er jetzt hinten. Nachdem ich einen Tipp bekommen...
  5. Hat jemand erfahrung mit KAW Federn 50mm nur für vorder achse??

Hat jemand erfahrung mit KAW Federn 50mm nur für vorder achse??: Hallo, hat jemand erfahrung gemacht mit KAW tieferlegerungfeder 50mm nur für vorder achse? Wie verhält sich das Auto? Habe momentan original AMG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden