KBA-Nummer auf Felge

Diskutiere KBA-Nummer auf Felge im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Der Vorbesitzer (älterer Herr) meines C280 hatte irgendwann mal billige 15'' Alus montieren lassen. Natürlich hatte er auch sämtliche Unterlagen...

1. #1 Brummel, 18.10.2003
    Brummel

Brummel

Der Vorbesitzer (älterer Herr) meines C280 hatte irgendwann mal billige 15'' Alus montieren lassen. Natürlich hatte er auch sämtliche Unterlagen zu den Felgen verloren, sodass ich beim Kauf keinerlei ABE oder Gutachten erhielt (Immerhin konnte ich deshalb 500€ Nachlass aushandeln). Ich hab auch keine Ahnung wer der Felgenhersteller ist.

Nun die Frage: kann man anhand der KBA (die auf der Felge eingestantzt ist) den Hersteller herausfinden?

Gruss
    Brummel

2. #2 Ghostrider, 18.10.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Versuch macht klug !
    Halte uns auf dem Laufenden : KBA Startseite :wink:

Thema: KBA-Nummer auf Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba nummer w202

,
  2. kba nummer felgen mercedes

Die Seite wird geladen...

KBA-Nummer auf Felge - Ähnliche Themen

1. ABE für TSW Felgen KBA Nr. 43665

ABE für TSW Felgen KBA Nr. 43665: Hallo zusammen, ich suche eine ABE für Felgen der Firma TSW mir der KBA Nr. 43665 Hat jemand so etwas in seinem Ordner schlummern? Die Felgen...
  2. Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?

Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?: Der Titel sagt es ja schon, was die Frage ist. Aktuell scheint es laut Medienberichten ja gemäß dem Kompromiss zwischen Regierung und vor allem...
  3. Machen oder nicht ? Brief vom KBA.

Machen oder nicht ? Brief vom KBA.: Moin, heute Post von KBA bekommen 260 €dazu klingt gut aber -1- was kostet die Umrüstung ? -2- macht das bei 436 Tsg km auf der Uhr Sinn ? s210...
  4. Zulassungszahlen KFZ & Anhänger KBA Januar 2015

Zulassungszahlen KFZ & Anhänger KBA Januar 2015: Hallo zusammen, hier mal was zum Stöbern für euch.: Bestand an Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeuganhängern nach Herstellern und Handelsnamen 1....
  5. KBA nummer ???

KBA nummer ???: Hallo woran erkenne ich an meiner Felge was die KBA Nummer ist wieviele stellen hat diese Kba Nummer wozu ist sie gut und wie zur hölle kriege ich...