Keil-Riehmen-Spanner-Halterung abgebrochen

Diskutiere Keil-Riehmen-Spanner-Halterung abgebrochen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo :) Also das was ich fragen wollte ist , wer hatte das selbe Problem wie ich ... also das von dem KeilriehmenSpanner eine der Befestigungs...

  1. #1 Chester, 26.01.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hallo :)
    Also das was ich fragen wollte ist , wer hatte das selbe Problem wie ich ... also das von dem KeilriehmenSpanner eine der Befestigungs Öhsen ( genau die an der KühlwasserLeitung - und somit wechselbar ) durchgebrochen ist .
    Wenn ich es schaffe mache ich ein Pic davon ...
    Mir ist es vor ca 700 km aufgefallen .. und werden es innerhalb der nächsten Tage wechseln .
    Eine Werkstatt hat es als ne Kinderkrankheit abgestempelt .. und ne andere hat noch nie was von diesem Problem gehört :wand
    MfG Chester
     
Thema:

Keil-Riehmen-Spanner-Halterung abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Keil-Riehmen-Spanner-Halterung abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Handbremse "Feststell Bremse" spannen

    Handbremse "Feststell Bremse" spannen: Einen wunderschönen guten Morgen Ich habe mich gerade durch einige Beiträge gewälzt doch bin ich leider nur auf Mutmaßungen aufmerksam geworden....
  2. Windschutzscheibe mit Keil

    Windschutzscheibe mit Keil: Hallo, sollte mal demnächst meine Windschutzscheibe erneuern lassen. Würde dann gerne eine mit einem Keil einbauen. Habe Avantgarde und...
  3. Achtung LKW Keil !

    Achtung LKW Keil !: Hallo Zusammen, bin mit meinem E240 bei Nacht und Tempo 120 über nen LKW Keil ( ca. 18 cm hoch sehr stabiles Teil ) gefahren, dabei hat es einen...
  4. Hilfe: Keil(rippen)riemen kaputt, geht's auch ...

    Hilfe: Keil(rippen)riemen kaputt, geht's auch ...: Hi Zusammen, gestern ist an meinem: Mercedes-Benz 300CE-24 BJ 1993, das Lager am Kühlmaschinen-Aggregat festgefressen. Darauf hin hat sich der...
  5. Hilfe: Keil(rippen)riemen kaputt, geht's auch ...

    Hilfe: Keil(rippen)riemen kaputt, geht's auch ...: Hi Zusammen, gestern ist an meinem: Mercedes-Benz 300CE-24 BJ 1993, das Lager am Kühlmaschinen-Aggregat festgefressen. Darauf hin hat sich der...