Keil-Riehmen-Spanner-Halterung abgebrochen

Diskutiere Keil-Riehmen-Spanner-Halterung abgebrochen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo :) Also das was ich fragen wollte ist , wer hatte das selbe Problem wie ich ... also das von dem KeilriehmenSpanner eine der Befestigungs...

1. #1 Chester, 26.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hallo :)
    Also das was ich fragen wollte ist , wer hatte das selbe Problem wie ich ... also das von dem KeilriehmenSpanner eine der Befestigungs Öhsen ( genau die an der KühlwasserLeitung - und somit wechselbar ) durchgebrochen ist .
    Wenn ich es schaffe mache ich ein Pic davon ...
    Mir ist es vor ca 700 km aufgefallen .. und werden es innerhalb der nächsten Tage wechseln .
    Eine Werkstatt hat es als ne Kinderkrankheit abgestempelt .. und ne andere hat noch nie was von diesem Problem gehört :wand
    MfG Chester

Thema:

Keil-Riehmen-Spanner-Halterung abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Keil-Riehmen-Spanner-Halterung abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Halterung für S204 Grill A2048880160

Halterung für S204 Grill A2048880160: Hallo hab für meinen C350 einen S204 2 lamellen grill gekauft,angeblich original. steht auch A2048880160 drauf. leider ist die aufnahme für die...
  2. Regenerierung abgebrochen, jetzt Motor-Probleme.

Regenerierung abgebrochen, jetzt Motor-Probleme.: Servus, musste im Stadtverkehr heute mehrmals die Regenerierung abbrechen. Beim letzten Mal ging die MKL an und blieb auch an. Automatik...
  3. Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203)

Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203): Suche diesen Halter: A2038601087 Einbauort: hinten links (vom Heck aus gesehen ;) ) Hat wer den noch rumliegen?
  4. Schiebedach Seilzug Halterung

Schiebedach Seilzug Halterung: Hallo! Ich habe einen E320 Baujahr 1995 und das Schiebedach funktioniert nicht, Ich habe das Auto gebraucht gekauft und es wurde schon fleissig...
  5. Handbremse "Feststell Bremse" spannen

Handbremse "Feststell Bremse" spannen: Einen wunderschönen guten Morgen Ich habe mich gerade durch einige Beiträge gewälzt doch bin ich leider nur auf Mutmaßungen aufmerksam geworden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden