Keilriemen abgesprungen, wie montieren?!

Diskutiere Keilriemen abgesprungen, wie montieren?! im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Zusammen, einer Freundin ist bei ihrem A190 (168) BJ99 der Keilriemen abgesprungen! Generator, Servor, Klima etc. ist tot...Denke mal eine...

1. Colt

Colt Guest

Hallo Zusammen,

einer Freundin ist bei ihrem A190 (168) BJ99 der Keilriemen abgesprungen! Generator, Servor, Klima etc. ist tot...Denke mal eine Umlenkrolle ist hin...Hab ihn noch nicht auf gehabt...

Hat jemand einen PLAN wie man den neuen Keilriemen draufsetzt?! Bzw. auf was man so achten muss bei dem kleinen Elch!?...Bin Hobbyschrauber, aber an der A-Klasse war ich noch nie dran...

Gruß

2. #2 irmscherchris, 30.03.2006
    irmscherchris

irmscherchris

na viel spass dabei.

hast schon geschaut welche rolle hin ist?

brauchst n spezial schlüssel damit du überhaupt an den riemenspanner kommst der is ca 85 cm lang.

mfg chris

3. eggett

eggett

und ab zu den Schraubern in den Do-It-Youself-Bereich ... :]

Thema: Keilriemen abgesprungen, wie montieren?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keilrippenriemen abgesprungen

Die Seite wird geladen...

Keilriemen abgesprungen, wie montieren?! - Ähnliche Themen

1. Keilriemen ,E280cdi

Keilriemen ,E280cdi: Hallo ich bin neu hier, ich habe vor kurzen den keilriemen ausgetauscht weil der alte nach ca.30000 km gerissen ist. Nun habe die umlenkrollen...
  2. Wieviel Keilriemen W203 K?

Wieviel Keilriemen W203 K?: Hallo zusammen. Beim W203 Kompressor, habe ich gehört das dieser 2 Riemen hat? Einmal für wapu und lichtmaschine, klima und 1x für den...
  3. Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach

Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach: [ATTACH] [ATTACH]
  4. SLK-Felgen auf S203 montieren

SLK-Felgen auf S203 montieren: [ATTACH] 7 J x 16 Zoll H2 , ET 37 , LK: 5 x 112 , Mercedes Nr.: A1704010202 Hallo Forum. Diese Felgen habe ich geschenkt bekommen , sie waren...
  5. Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag

Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag: Hallo, habe bereits die Servopumpe tauschen lassen - quietscht noch immer. Werkstatt sagte es ist der Keilriemenspanner. Getauscht und auch den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden