Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag

Diskutiere Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe bereits die Servopumpe tauschen lassen - quietscht noch immer. Werkstatt sagte es ist der Keilriemenspanner. Getauscht und auch den...

1. GuWien

GuWien

Hallo,

habe bereits die Servopumpe tauschen lassen - quietscht noch immer. Werkstatt sagte es ist der Keilriemenspanner. Getauscht und auch den Riemen- quietscht noch immer.

Kann es sonst noch einen Grund geben warum die Pumpe beim Einschlag sich nicht mehr dreht?

Danke

Viano BJ 2012, 2,2 CDI 163 PS, Automatik

Thema:

Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag - Ähnliche Themen

1. Kipper 709D: Probleme mit Keilriemen/Riemenscheibe

Kipper 709D: Probleme mit Keilriemen/Riemenscheibe: Hallo, ich habe einen alten Dreiseiten-Kipper 709D, das Fahrzeug hat 380000 KM gelaufen, und wird selten gebraucht. Gestern hat die Lenkhilfe im...
  2. Mercedes c180 w203 nach Keilriemen Wechsel heulgeräusche!

Mercedes c180 w203 nach Keilriemen Wechsel heulgeräusche!: Huhu ihr Lieben, ich bin Ratlos und versuche hier mein Glück Ich fahre ein Mercedes Benz c180 2.0 BJ 2001 Automatik. Seit dem Keilriemen...
  3. Keilriemen quietscht

Keilriemen quietscht: heute hat der Keilriemen angefangen zu quietschen. Gut er ist auch schon 14 Jahre alt und hat 190tkm auf der Uhr. Ist also ein solides Alter :-)...
  4. Keilriemen/Spannriemen von der Klimaanlage quietscht, fetten möglich?

Keilriemen/Spannriemen von der Klimaanlage quietscht, fetten möglich?: Hi, leider bin ich mir nicht ganz sicher, was die richtige Bezeichnung ist, daher eine Beschreibung: Der Riemen, der die Klimaanlage betreibt,...
  5. Keilriemen quietscht

Keilriemen quietscht: Der Rippenriehmen meines '87er, 190 Diesel hört einfach nicht auf zu quitschen. Ich habe schon den Riehmen und die Spannrolle ausgetauscht. Nach...