Keilriemen

Diskutiere Keilriemen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute !!!!!!!! Ich bin in diese Forum neue-mit Hoffnung eine Hilfe zu bekommen. Mein auto MB C Klasse T model Diesel 270 CDI BJ: 2005. 170...

  1. #1 clanpapa, 24.04.2010
    clanpapa

    clanpapa

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C Klasse W 203 270 CDI T model
    Hallo Leute !!!!!!!!
    Ich bin in diese Forum neue-mit Hoffnung eine Hilfe zu bekommen.
    Mein auto MB C Klasse T model Diesel 270 CDI BJ: 2005. 170 PS
    Ich möchte Keilriemen nachziehen.
    Kann ich bekommen von Euch punkt für punkt Anweisung/Anleitung/Tricks ----wie kann mann Keilriemen nachspannen??????
    Bei mir ist zwischen Motor und kühler sehr eng (passt kein schlüssel rein). X(
    In Internet habe ich gefunden Info das sollte mann kühler raus - und mit schlüssel 17 drehen span rolle mit Uhr Zeiger aber.....
    Kühler kann ich nicht raus bekommen weil-- über kühler habe ich aus Metal eine Blech.
    Schussel 17 wo kann ich rein stecken??? da ist keine schraube.
    Leute.
    Bitte um Hilfe.
    Punkt für punkt noch besser mit Fotos und genaue Anleitung schritt für schritt. ;)
    HHHHIIIIILLLLLFFFFFEEEEEE :wand
     
  2. E.D.

    E.D. Guest

    Der W203 hat aber einen automatischen Keilriemenspanner. :rolleyes:
     
Thema: Keilriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 keilriemen wechseln anleitung

Die Seite wird geladen...

Keilriemen - Ähnliche Themen

  1. W124 CE300 Keilriemen Nachspannen, wo?

    W124 CE300 Keilriemen Nachspannen, wo?: Hey community, leider konnte ich zu diesem Thema noch nichts finden, weswegen ich nun doch ein neues Thema erstellen werde. Und zwar hab ich seit...
  2. S500 Mopf Keilriemen Anzugsdrehmomente.

    S500 Mopf Keilriemen Anzugsdrehmomente.: Guten Tag Bin leider momentan nicht arbeiten und hab keinen zugriff auf das Wis. Kann mir jemand verraten wie die Anzugsdrehmomente beim S500...
  3. Keilriemen ,E280cdi

    Keilriemen ,E280cdi: Hallo ich bin neu hier, ich habe vor kurzen den keilriemen ausgetauscht weil der alte nach ca.30000 km gerissen ist. Nun habe die umlenkrollen...
  4. Wieviel Keilriemen W203 K?

    Wieviel Keilriemen W203 K?: Hallo zusammen. Beim W203 Kompressor, habe ich gehört das dieser 2 Riemen hat? Einmal für wapu und lichtmaschine, klima und 1x für den...
  5. Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag

    Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag: Hallo, habe bereits die Servopumpe tauschen lassen - quietscht noch immer. Werkstatt sagte es ist der Keilriemenspanner. Getauscht und auch den...