Keilrippenriemen gerissen, aufgelöst

Diskutiere Keilrippenriemen gerissen, aufgelöst im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Ich habe das gleiche Problem ich habe auch keine Idee

  1. #21 Tarik581, 13.01.2022
    Tarik581

    Tarik581

    Dabei seit:
    07.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem ich habe auch keine Idee
     
  2. #22 jpebert, 13.01.2022
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    868
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Na dann bleibt eigentlich nur noch eine Fachmann zu konsultieren. Es gibt einen Grund und den findet ein Fachmann auch (oder jemand der sich halt ein bisschen auskennt).

    Ich könnte Dir mit Sicherheit sagen woran es liegt, wenn ich den Riementrieb prüfen könnte.
     
Thema:

Keilrippenriemen gerissen, aufgelöst

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen gerissen, aufgelöst - Ähnliche Themen

  1. W220 Keilrippenriemen S320 Benziner 12/2001

    Keilrippenriemen S320 Benziner 12/2001: Hallo, bei meinem sanften Gleiter ist der Keilrippenriemen gerissen (und verschwunden). Leider kenne ich daher die Teilenr. nun nicht und auch...
  2. s203 Keilrippenriemen wechsel

    s203 Keilrippenriemen wechsel: hallo meine Freunde, ich will von meinen S203 Bj 2001 den Keilrippenriemen wechseln. Muss ich da irgendwas beachten und vorallem was muss ich...
  3. Keilrippenriemen gerissen

    Keilrippenriemen gerissen: Hallo Den Keilrippenriemen meinen 2,2 Vito W639 116 Cdi ist Heute gerissen. Kann jemanden mir helfen einen Diagram aufzustöbern, wie ein neuer...
  4. Keilrippenriemen zum 3ten mal gerissen. Warum?

    Keilrippenriemen zum 3ten mal gerissen. Warum?: Hallo Leute, wieder einmal hab ich mit meinem Fzg ein Problem. Der Keilrippenriemen reist bei mir ständig bzw. schält sich. Also er reist nicht...
  5. A-Klasse Keilrippenriemen gerissen, Reparatur teuer?

    Keilrippenriemen gerissen, Reparatur teuer?: Fahre mit meinem W168 160 CDI aus der Einfahrt heraus da tuts einen jenseits Schlag und sofort war die Batteriewarnlampe an und sekunden später...