Keilrippenriemen Produktionsdatum

Diskutiere Keilrippenriemen Produktionsdatum im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, Um keinen neuen Thread zu eröffnen, nutze ich diesen für meine Frage. Siehe Bild: Ich habe gestern den Keilrippenriemen, die...

1. MC280

MC280

Hallo zusammen,

Um keinen neuen Thread zu eröffnen, nutze ich diesen für meine Frage.

Siehe Bild:

Ich habe gestern den Keilrippenriemen, die beiden Umlenkrollen und den Riemenspanner erneuert.

Der neue Keilrippenriemen ist eindeutig datiert auf 12/2022, der alte, ist das das Produktionsdatum 2007/ Woche 46??

07W46 BE 16 Q2

07W46 BE 14 Q2

07W46 BE 15 Q2

Was konkret bedeuten die Zahlen?

Danke euch und VG

Anhänge:

Thema:

Keilrippenriemen Produktionsdatum

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen Produktionsdatum - Ähnliche Themen

1. Weiterfahrt ohne Keilrippenriemen?

Weiterfahrt ohne Keilrippenriemen?: Hallo zusammen, ich habe einen Vito 113 CDI mit zwei (?) Keilrippenriemen. Der Klimakompressor ist durch und schleift recht laut und die Welle ist...
  2. Keilrippenriemen gerissen, aufgelöst

Keilrippenriemen gerissen, aufgelöst: Moin zusammen, bin neu hier, heiße Stefan, 40j komme aus Stade.. Habe mir im August einen E 350 7tronic, BJ 2005 gegönnt 1 Hand, Checkheft...
  3. W220 Keilrippenriemen S320 Benziner 12/2001

Keilrippenriemen S320 Benziner 12/2001: Hallo, bei meinem sanften Gleiter ist der Keilrippenriemen gerissen (und verschwunden). Leider kenne ich daher die Teilenr. nun nicht und auch...
  4. s203 Keilrippenriemen wechsel

s203 Keilrippenriemen wechsel: hallo meine Freunde, ich will von meinen S203 Bj 2001 den Keilrippenriemen wechseln. Muss ich da irgendwas beachten und vorallem was muss ich...
  5. Keilrippenriemen gerissen

Keilrippenriemen gerissen: Hallo Den Keilrippenriemen meinen 2,2 Vito W639 116 Cdi ist Heute gerissen. Kann jemanden mir helfen einen Diagram aufzustöbern, wie ein neuer...