Kein AMG Paket mehr beim CLS?

Diskutiere Kein AMG Paket mehr beim CLS? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, habe gerade einen CLS Konfigurieren wollen und finde nirgends mehr das AMG Optik Paket. Gibts das etwa nicht mehr für den CLS als...

1. #1 austin_powers69, 11.09.2009
    austin_powers69

austin_powers69

Hi Leute,

habe gerade einen CLS Konfigurieren wollen und finde nirgends mehr das AMG Optik Paket. Gibts das etwa nicht mehr für den CLS als Option?

Beim SL bzw. SLK finde ich es Übrigen auch nicht mehr...

:wink:

2. #2 hijacker123, 11.09.2009
    hijacker123

hijacker123

Im Konfigurator find ich das "Styling AMG" gerade auch nicht, aber in der Preisliste stehts drin...

Thema:

Kein AMG Paket mehr beim CLS?

Die Seite wird geladen...

Kein AMG Paket mehr beim CLS? - Ähnliche Themen

1. "Knattern" beim Bremsen, nur wenn Lüftung läuft

"Knattern" beim Bremsen, nur wenn Lüftung läuft: Hallo zusammen, habe folgendens Problem und bin aufgrund des Fehlerbildes ein wenig verwirrt: C250 CDI, Bj 2012, 110.000 km. Beim Bremsen kommt...
  2. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  3. W210 Amg Endschalldämpfer

W210 Amg Endschalldämpfer: Hallo zusammen, habe schon mehrere Themen durchsucht, aber nichts passendes für mich gefunden. Ich bin Besitzer eines E430 bj 99 mit Originalen...
  4. Ml w166 zieht nicht mehr richtig

Ml w166 zieht nicht mehr richtig: Hallo leute mein ml w166 fährt normal nach kurzer strecke wechsel vermutlich auf notlauf zieht dan exrtem langsam an und nicht mehr wie 2200...
  5. W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.

W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.: Liebe Kollegen, wenn ich den Navi-Button drücke, erscheint auf dem Display "Keine Navigation". Siehe hochgeladenes Bild. Vorgestern war ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden