176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen
Diskutiere Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
Thema:
Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen
Die Seite wird geladen...
-
Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen - Ähnliche Themen
-
117 Service B9 mit Getriebeölwechsel DCT 7-Gang
Service B9 mit Getriebeölwechsel DCT 7-Gang: Hallo zusammen, ich hätte da bitte mal eine Frage bezüglich meines bald fälligen Service B9 + Getriebeölwechsel für meinen CLA 200d 2143ccm 136PS... -
W203 200 CDI Getriebeölwechsel
W203 200 CDI Getriebeölwechsel: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. des Messrohrs für das Automatikgetriebe, da es des öfteren schon zur Verwechselung kam (Motoröl... -
245 B200 CDI Automatik kein Getriebeölwechsel?
B200 CDI Automatik kein Getriebeölwechsel?: Hallo, Haben heute eine B200 Klasse CDI Automatik, 140 PS, EZ 12/2010 gekauft. Der Verkäufer ist eine Händler in unserer Nähe und er meinte auf... -
Getriebeölwechsel, ist das nötig ...
Getriebeölwechsel, ist das nötig ...: Hallo, mein W124er ist Bj. 87, ich fahre ihn seit 20 Jahren, habe noch nie einen Getriebeölwechsel gemacht. Ist das nötig ? -
Was kostet ein Getriebeölwechsel?
Was kostet ein Getriebeölwechsel?: Hi Leute Hab heut bei meinem 350cdi mit 7 Gang Automat mal das Getriebeöl gewechselt. Fährt sich wie ein anderes Auto also viel bessere...