kein GPS

Diskutiere kein GPS im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Hab einen mercedes benz w209 clk cabrio f Bj 2007 Habe das problem das von jetzt auf gleich keine route mehr berechnen kann, da ich...

1. #1 michael hueg, 29.06.2020
    michael hueg

michael hueg

Hallo,
    Hab einen mercedes benz w209 clk cabrio f Bj 2007

Habe das problem das von jetzt auf gleich keine route mehr berechnen kann,
    da ich keine satelliten finde. m
    Ich kann ich tun?
    Da ich ein cabrio hab weiss ich nicht wo der gps empfänger ist.
    Radioempfang und telefonieren mit der freisprecheinrichtung ohne Problem
    Denke es ist die gps antenne ? und wo ist die verbaut?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
    gruss micha

Anhänge:

2. jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Wenn Du mir die FIN schickst, dann schaue ich gelegentlich nach. Ansonsten liegst Du wahrscheinlich richtig. Dein Command kann die Anzahl der empfangenen Satelliten anzeigen. Mach doch mal ein Foto davon.

3. michael hueg

michael hueg

wäre doll,
    hab einen CLK 200
    Bauj 20007 W209
    mit 184 Ps

Radio Ok
    Telefon/Freisprechen ok
    navi geht nicht

lgr. michael

Anhänge:

4. jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Geh' doch mal in die Einstellungen des Navi und stelle dort von Auflösung (500m) auf Koordinaten um. Dann wird die Anzahl der empfangenen Satelliten angezeigt. Was natürlich nur unter freiem Himmel, keine gr. Bauwerke in unmittelbarer Nähe Sinn hat (Abschattung). Dann wäre erst mal geklärt, ob es überhaupt an der Antenne liegt.

Thema:

kein GPS

Die Seite wird geladen...

kein GPS - Ähnliche Themen

1. X204 GPS Antenne

X204 GPS Antenne: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und hab gleich folgendes Problem. Bei meinem GLK 200 CDI BJ 2014 hat der BMP (Becker Map Pilot) keinen...
  2. W211 - Aps50 auf NTG1 gps stecker

W211 - Aps50 auf NTG1 gps stecker: Hallo Habe letzte woche von aps 50 auf comand mit navirechner ümgerüstet alles funktioniert aber ich weiss nicht wo ich denn gps stecker hin...
  3. GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204)

GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204): Mein GPS zeigt manchmal dass kein Satellit erkannt wird. Anzeige im Display : Null. Wenn ich an der Dachantenne wackele oder auf das Dach schlage,...
  4. GPS Antenne versagt wiederholt

GPS Antenne versagt wiederholt: Hallo zusammen, meine GPS Antenne hat im Jahr 2015 schon mal den Geist aufgegeben, hier wurde sie noch aufgrund JS Garantie getauscht. Nun zeigt...
  5. GPS Update hängt bei 50%, während der Fahrt, nichts selbst aufgespielt

GPS Update hängt bei 50%, während der Fahrt, nichts selbst aufgespielt: Hallo, ich habe einen W203 C180 mit einem RADIO AUDIO 50 APS gemäß der Codeliste. Beim Starten kam im Monitor "SoftwareUpdate" 50%; habe dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden