Kein Handy - Anrufton hörbar

Diskutiere Kein Handy - Anrufton hörbar im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo miteinander, In meiner E-Klasse funktioniert die Freisprecheinrichtung ( Command ) einwandfrei. Bei eingehenden Anrufe werden diese auch im...

1. Walle1

Walle1

Auto:
    E-Klasse CDI 4matic 3,5
    Hallo miteinander,
    In meiner E-Klasse funktioniert die Freisprecheinrichtung ( Command ) einwandfrei. Bei eingehenden Anrufe werden diese auch im Display angezeigt. Der Anrufton kommt aber nur auf dem Handy. Was muss ich tun, um den Anrufton auch über das System zu bekommen? Manchmal höre ich das Handy nicht und das ist dann ärgerlich! mein MB - Partner zuckt auf die Frage mit den Schultern....

2. #2 Bytemaster, 13.05.2020
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Baureihe (211/212), Audiosystem (Audio 20/50 oder Comand) sowie verwendetes Handy?

3. Walle1

Walle1

Auto:
    E-Klasse CDI 4matic 3,5
    Hallo Peter.

Typ 212. Command APS. iPhone XR

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    @Walle1

Zu deiner Info.: COMAND wird nur mit 1M geschrieben.

Das nur für den Fall, das du hier im Forum suchen solltest.

Walle1 gefällt das.
  5. #5 Manuel E 250, 14.05.2020
    Manuel E 250

Manuel E 250

Auto:
    E 250 T Avantgarde, smart fortwo pulse Cabrio; Historie eigener Autos: Porsche 924, Mercedes 200 D (W123), Mercedes 230 TE (W123), Mercedes 280 S (W116), 6 smart (Coupes und Cabrios), Jaguar XJ6 (X300).
    Kennzeichen:
    l b
    bw
    * * * * *
    Das Problem hatte ich, nachdem dieser meAdapter installiert wurde. Als ich ihn entfernte, war alles wieder gut.

6. Walle1

Walle1

Auto:
    E-Klasse CDI 4matic 3,5
    Hallo Manuel,
    Danke für den Tipp. Leider klappt es bei mir nicht. Habe den Adapter ausgeschaltet - leider ohne Erfolg!
    Traurig, dass da nicht einmal die autorisierten MB - Werkstätten weiterhelfen können....

7. #7 Manuel E 250, 14.05.2020
    Manuel E 250

Manuel E 250

Auto:
    E 250 T Avantgarde, smart fortwo pulse Cabrio; Historie eigener Autos: Porsche 924, Mercedes 200 D (W123), Mercedes 230 TE (W123), Mercedes 280 S (W116), 6 smart (Coupes und Cabrios), Jaguar XJ6 (X300).
    Kennzeichen:
    l b
    bw
    * * * * *
    Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe das Ding nicht mehr vor Augen, aber falls es einen Ausschalter hat - das meine ich nicht. Ich habe den Adapter komplett rausgezogen und dann war wieder alles OK.

Thema:

Kein Handy - Anrufton hörbar

Die Seite wird geladen...

Kein Handy - Anrufton hörbar - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203

Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203: Moin zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit bei mir den Stellhebel gewechselt und seitdem funktioniert das Nokia Handy nicht mehr, geht gar nicht...
  2. Handy Magnethalterung

Handy Magnethalterung: Hallo liebe User, ich war auf der Suche nach einer Handymagnethalterung, diese sollte aber nicht zum stecken in die Lüftungsschlitze sein - und...
  3. mercedes w209 ok handy koppeln telefonschale

mercedes w209 ok handy koppeln telefonschale: Hallo zusammen. Zuerst mal möchte ich als Neuling alle begrüßen und komme schon direkt zu meiner Frage: Ich habe einen DB 280CLK Bj. 2006. In...
  4. W204 Handy per Aux anschließen ?

W204 Handy per Aux anschließen ?: Hallo ich habe da mal eine frage an euch, und zwar gibt es eine Möglichkeit bei dem W204 sein Handy per Aux anzuschließen ? PS: Ich habe einen...
  5. Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit Comand Online im W212

Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit Comand Online im W212: Hallo, ich habe dasselbe Problem. Seit einiger Zeit logt sich mein Handy nicht mehr automatisch mit unserem Mercedes ein. Vorher hat es immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden