Kein Klingelton C216

Diskutiere Kein Klingelton C216 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute. Ich habe das Problem das wenn Ich im Auto an gerufen werde, es nicht klingelt, und Ich Das Gespräch nicht annehmen kann. Ich kann...

1. #1 ThadxMB, 21.07.2019
    ThadxMB

ThadxMB

Hallo Leute. Ich habe das Problem das wenn Ich im Auto an gerufen werde, es nicht klingelt, und Ich Das Gespräch nicht annehmen kann.
    Ich kann aber ganz normal über Sprachsteuerung jemanden anrufen.
    Also Telefon funzt an sich.
    Hat das jemand schon mal gehabt.
    Grüße ThadxMB

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in das passende Forum.

Baujahr des Fahrzeug, was für ein Telefon, Nokia, Siemens oder UHI, Festeinbau oder Handy, Ladeschale oder BT.

Fragen über Fragen. :rolleyes:

3. #3 ThadxMB, 21.07.2019
    ThadxMB

ThadxMB

Hallo Tewego, danke für die Rückmeldung.
    Ich benutze Bluetooth. direkt mit Simkarte.
    Ich denke es muss eine Einstellungssache sein. Es hat auch schon funktioniert.
    Seit neuestem klingelt es nicht mehr.
    ThadxMB

4. #4 player1, 22.07.2019
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Theo stellt fünf Fragen, Du beantwortest eine. Da muss man sich echt nicht wundern, wenn keine Hilfe kommt...

5. #5 ThadxMB, 22.07.2019
    ThadxMB

ThadxMB

Hallo Leute, Sorry wenn ich nicht alles beantworten konnte. Das Problem ist gelöst. Ich hatte mein Handy ebenfalls eingeschaltet, und somit zwei Handys gleichzeitig aktiv. Da konnte nur mein Handy klingeln.
    Danke für Eure Antworten.

Thema:

Kein Klingelton C216

Die Seite wird geladen...

Kein Klingelton C216 - Ähnliche Themen

1. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  2. C216 - iPhone anschliessen

C216 - iPhone anschliessen: Bisher hatte ich ein Nokia 6230 angeschlossen, das hat funktioniert. Laut Mercedes sollte die Verbindung mit einem iPhone möglich sein. Ich habe...
  3. C216 - Harman Cardon Verstärker Lüfter fällt sporadisch aus

C216 - Harman Cardon Verstärker Lüfter fällt sporadisch aus: Hey Leute, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Verstärker, genauer gesehen mit dem Lüfter innen drin. Wenn ich die Stecker oben am...
  4. CL63 C216 Kühlerwechsel Reparaturleitfaden

CL63 C216 Kühlerwechsel Reparaturleitfaden: Hallo, Ich suche eine Anleitung bzw. Reparturleitfaden für den Einbau des Kühlerwasser Radiator beim C216 CL63. Kann mir da vielleicht jemand...
  5. Kopfstützen hinten C216

Kopfstützen hinten C216: Hi wer kann mir helfen? Und zwar habe ich gestern beim sauber machen die Kopfstützen hoch geklappt jetzt klappen sie nicht mehr runter, beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden