Kein Navigationssytem angeschlossen

Diskutiere Kein Navigationssytem angeschlossen im Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Allerseits Kurze Frage: Habe mir vor einem Monat den CLA180 jg2014 gekauft. Leider funktioniert mein Navi nicht. Es kommt folgende...

1. ksalmk

ksalmk

Hallo Allerseits

Kurze Frage:
    Habe mir vor einem Monat den CLA180 jg2014 gekauft. Leider funktioniert mein Navi nicht. Es kommt folgende Meldung: Kein Navigationssystem angeschlossen. Als ich beim lokalen MB-Händler nachgefragt habe, sagte er mir, ich müsste für 800 CHF eine neue SD-Karte kaufen, jedoch fand ich das völlig überteuert und suchte im Internet. Ich fand auch die SD Karte von Garmin, ich glaube die nennt man GMP, bin mir aber nicht sicher, die kostete 50 Euro. Habe ich natürlich sofort bestellt, doch wurde vom Verkäufer kontaktiert und er fragte mich, ob auf dem Bildschirm steht, SD-Karte einsetzten, ich schrieb ihm Nein, sondern Kein Navi.... und er sagte ich muss die Bestellung canceln, da nicht die SD-Karte das Problem sei sondern, BMP, also Becker Map Pilot müsste ich kaufen, ich weiss würklich nicht was ich machen muss, mir wurde auch schon gesagt, ich muss zu MB und das System aktualisieren. Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen?
    Vielen Dank

Thema:

Kein Navigationssytem angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Kein Navigationssytem angeschlossen - Ähnliche Themen

1. SUPER-GAU! Batterie falsch angeschlossen. C215 (CL500)

SUPER-GAU! Batterie falsch angeschlossen. C215 (CL500): Hallo, mir hat jemand beim Versuch Starthilfe zu geben die Batterie flaschrum angeschlossen. Jetzt kann natürlich jedes Steuergerät kaputtgegangen...
  2. W 204 Limo 3. Bremsleuchte wo an das Bordnetz angeschlossen

W 204 Limo 3. Bremsleuchte wo an das Bordnetz angeschlossen: Hallo Forumsgemeinde. Ich bin neu hier und es ist mein erstes Thema. Die 3. Bremsleuchte setzt in unregelmäßigen Abständen aus. Wenn es...
  3. Wie bekomme ich mein Radio angeschlossen?

Wie bekomme ich mein Radio angeschlossen?: Ich weiß es steht schon einiges drin unter der Sufu, aber ich hab keine finale Hilfsantwort für mich rausziehen können. Ich habe mir ein...
  4. NTG 4,5 USB / was kann angeschlossen werden?

NTG 4,5 USB / was kann angeschlossen werden?: Hallo die Herren, kann ich an meinem Comand 4.5 am USB Anschluss eine externe Festplatte anschliesen und welche Dateien kann er lesen? Danke...
  5. W124: Brummen LS hinten links ohne angeschlossenes Radio

W124: Brummen LS hinten links ohne angeschlossenes Radio: Hallo zusammen. Mein Vater hat heute an seinem W124 (E220; EZ1994) das Radio getauscht. Verbaut war ein Medion Radio. Kurz nachdem er das neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden