Kein Telefon vorhanden

Diskutiere Kein Telefon vorhanden im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen! Ich habe einen S 203 Bj. 2005. Mit Comand und Handy-schale in der Mittelkonsole. Ich wollte ein Bluetooth-Cradl benutzen, was aber...

1. Andi-8

Andi-8

Hallo zusammen!
    Ich habe einen S 203 Bj. 2005. Mit Comand und Handy-schale in der Mittelkonsole.
    Ich wollte ein Bluetooth-Cradl benutzen, was aber nicht funktioniert.
    Nun habe ich die alte Handy-schale und ein altes passendes Nokia gesteckt. Auch hier kommt die Meldung "Kein Telefon vorhanden" wenn am Comand die Taste TEL gedrückt wird.

Ich Fehlerspeicher ist auch so ein Fehler mit "MOST" gespeichert. Kann das damit zu tun haben? Geladen wird das Handy aber!
    Kann mir wer bei meinem Problem helfen?

Mit freundlichen Grüßen
    Andi

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    und :verschieb in den HiFi

3. Andi-8

Andi-8

Heute habe ich bemerkt, dass, wenn der Comand aus ist, im Kombi angezeigt wird „Telefon aus“
    (Handy war aus).
    Sobald Comand eingeschaltet wird, steht im Kombi
    „Kein Telefon“

sagt dies jemanden was....?

vg

Thema:

Kein Telefon vorhanden

Die Seite wird geladen...

Kein Telefon vorhanden - Ähnliche Themen

1. Navigationsansage ist nicht mehr vorhanden

Navigationsansage ist nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Habe eine C-Klasse W205 mit dem Navigationssystem Garmin Map Pilot. Mein Sohn hat irgendetwas verstellt. Ansage ist nicht mehr zu...
  2. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  3. Telefon benutzen?

Telefon benutzen?: Hi Leute, seit heute fahre ich meinen ersten Mercedes. Hat leider nur für einen gebrauchten gereicht "C 240 Automatik BJ 2004", aber der sagte mir...
  4. Mercedes Telefon Aufnahmeschale mit Kenwood DNX4280BT

Mercedes Telefon Aufnahmeschale mit Kenwood DNX4280BT: Hallo zusammen, ich habe mir ein Viano W639 gekauft und dort ist ein Kenwood DNX4280BT verbaut. Zusätzlich ist eine Handyvorbereitung neben dem...
  5. "keine abspielbaren Dateien vorhanden" Media Interface

"keine abspielbaren Dateien vorhanden" Media Interface: Hallo Ich habe mich gerade aus purer Verzweiflung hier angemeldet. Vielleicht gibt es hier nette Menschen, die noch irgendeine Idee für mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden